Skyscanner
  • Hilfe
  1. Home
  2. Hotels
  3. Frankreich
  4. Biarritz
  5. Sofitel Biarritz le Miramar Thalassa Sea & Spa

Sofitel Biarritz le Miramar Thalassa Sea & Spa

13 Rue Louison Bobet, 64200 Biarritz, Frankreich

+ 254

Zimmer und Preise

Zusatzleistungen

Bewertungen und Erfahrungen

Die Gegend erkunden

Finde das beste Hotel in Biarritz für deine Reisedaten, nach Preis oder Präferenz

Vergleiche Angebote für Sofitel Biarritz le Miramar Thalassa Sea & Spa aus Hunderten Websites – alles an einem Ort

Finde Angebote mit kostenloser Stornierung oder ausgezeichneten Bewertungen

Alle Zimmer und Preise vergleichen

Wir vergleichen Hunderte von Portalen, damit du den besten Deal bekommst.
1 Nacht
AgodaBooking.comHotels.comTrip.comExpedia
Wir vergleichen Hunderte von Portalen, damit du den besten Deal bekommst.

Schnelle Fakten

Check-in ab:
16:00
Check-out bis:
12:00
Frühstück
Frühstück verfügbar
Haustiere
Haustiere sind gegen Aufpreis erlaubt
Kinder
Kinder sind in diesem Hotel willkommen

Zusatzleistungen

Alle anzeigen
WLAN
Parkplatz
Klimaanlage
Pool
Fitnessraum
Kurort

Weitere Infos über Sofitel Biarritz le Miramar Thalassa Sea & Spa

Sofitel Biarritz le Miramar Thalassa Sea & Spa

Sofitel Biarritz Le Miramar Thalassa Sea & Spa ist zentral in Biarritz gelegen, nur 2 Gehminuten von Strand von Miramar und 11 Gehminuten von Leuchtturm von Biarritz entfernt. Dieses Hotel in Strandnähe ist 1,5 km von Aquarium de Biarritz und 1,5 km von Golfclub Biarritz entfernt. Massagen, Körperbehandlungen und Gesichtsbehandlungen garantieren Entspannung pur. Du kannst von folgenden Freizeiteinrichtungen profitieren: Fitnesscenter, Außenpool und Innenpool. Zu den Highlights, die dieses Hotel bietet, gehören zudem kostenloses WLAN, ein Concierge-Service und Babysitting (gegen Gebühr). Genieße Mittagessen oder Abendessen bei B, einem Restaurant dieses Hotels. Oder bleib gemütlich auf deinem Zimmer und nutz den Zimmerservice (rund um die Uhr). Entspann dich mit einem erfrischenden Getränk an der Bar/Lounge oder der Poolbar. Gegen Gebühr wird täglich von 07:30 Uhr bis 10:00 Uhr ein Frühstücksbuffet angeboten. Zum Angebot gehören ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter, ein Express-Check-out und ein Textilreinigungsservice. Fühl dich in einem der 126 klimatisierten Zimmer mit Minibar wie zu Hause. In deinem Zimmer findest du ein Select-Comfort-Bett mit hochwertige Bettwaren vor. Die Zimmer haben eigene Balkone. Es gibt einen kostenfreien Internetzugang per Kabel und WLAN sowie Satellitenempfang. Es sind eigene Badezimmer mit Duschwannen vorhanden, die Komfortbadewannen und kostenlose Toilettenartikel bieten.

Bewertungen und Erfahrungen

4,1/5
Sehr gut2.117 Bewertungen
Sauberkeit4,4
Lage4,7
Service4,4
Zimmer4,1
Preis-Leistungs-Verhältnis3,7
Schlafqualität4,6

Bewertungen von Reisenden

Von Reisenden erwähntVon Reisenden erwähnt
Paar

Bewertet am: 29.05.2025

5,0/5
Tripadvisor

Nicht so schlimm, wie manche Leute sagen, aber nicht 5*

So waren wir besorgt über einige der negativen Bewertungen, die wir gelesen haben, aber wir hatten gerade eine wirklich schöne Woche in diesem Hotel
Es scheint seltsam, dass dieses Hotel und das Hotel de Palais beide mit 5 * eingestuft werden, weil es einen riesigen Unterschied vor allem im Preis gibt!
Das Gebäude zeigt sein Alter und die Einrichtung ist ein wenig müde, aber wen kümmert es - das Personal ist alle hilfsbereit und charmant, Sie haben einen schönen Pool und Sauna und Hamman, es gibt Zugang zum Strand, das Hotel ist ruhig - alles, was Sie hören, ist das Plätschern der Wellen am Strand, das Frühstück ist A+ , es ist sauber und das Zimmer wurde jeden Tag mit sauberen Handtüchern erfrischt
All dies zu einem sehr günstigen Preis
Es tut uns leid zu gehen

Antwort des Hotels

Bewertet am: 02.06.2025

Dear Sir,
Thank you for taking the time to share your experience after your stay with us.
We are delighted to hear that you had a pleasant week and that you particularly appreciated the quality of our welcome, the peace and quiet of the hotel, the access to the beach and our wellness facilities. Your comments on the breakfast and cleanliness were very touching.
We also take good note of your comments on the style of the hotel and its classification. Each 5* establishment has its own specific characteristics, and we do our utmost to offer a warm, relaxing and authentic experience, in a unique setting by the sea.
We look forward to welcoming you back soon,
Yours sincerely
Juliette Wattinne
Quality and Guest Experiences Manager
Familienurlauber
UK

UK

Bewertet am: 01.05.2025

1,0/5
Tripadvisor

Herzlose Hotelkette

Schrecklicher französischer Kundenservice. Meine Mutter hatte einen Schlaganfall und ist im Krankenhaus und sie weigern sich, mir die Buchung zu erstatten oder auf einen anderen Tag zu verschieben, obwohl sie genügend Verfügbarkeit haben. Sie haben mir buchstäblich gesagt, dass das nicht ihr Problem ist, sie sind ein Geschäft und sie sind hier, um Geld zu verdienen. Und ich sollte zu meiner Versicherung gehen. Sie waren unglaublich hochmütig und kalt. Ich werde nie wieder in einem Sofitel Hotel übernachten.

Antwort des Hotels

Bewertet am: 05.05.2025

Dear Guest,
We are truly sorry to hear about your mother's condition and sincerely hope she recovers quickly.
We’re also sorry that your interaction with our team left you feeling unsupported during such a difficult time. This is certainly not the experience we strive to offer. Please understand that our staff must follow the terms and conditions, which—much like in the airline industry—do not allow us to cancel or modify reservations, even in exceptional circumstances.
That said, we remain fully available to provide any supporting documents you may need.
Kind regards,
Juliette Wattinne
Guests Experiences & Quality Manager
Alleinreisender
FR

FR

Bewertet am: 13.03.2025

5,0/5
Tripadvisor

Wunderbarer Aufenthalt

Fantastischer Aufenthalt im Sofitel Biarritz le Miramar.
Als Gold Accor Mitglied wurde ich zu einem sehr schönen Zimmer mit Blick auf den Ozean aufgerüstet. Der Check-in war super effizient und freundlich. Ich mag dieses Hotel sehr, das die Sofitel Erfahrung sehr gut einfängt. Frühstück und Abendessen waren absolut köstlich mit einem sehr aufmerksamen Personal. Die Behandlungen im Thalassazentrum waren unglaublich gut. Ich liebte meine Erfahrung und kann es kaum erwarten, im April wieder zu gehen.

Antwort des Hotels

Bewertet am: 14.03.2025

Dear Guest,
Thank you so much for your wonderful feedback!
We are truly delighted to read that your stay at Sofitel Biarritz Le Miramar was such a memorable one, and we’re thrilled that you enjoyed your upgraded room with the breathtaking ocean view.
Your kind words about the efficiency and warmth of our check-in, the quality of our cuisine, and the attentiveness of our Sofitel Heartists mean a great deal to us. We're also so pleased that you appreciated the thalassotherapy treatments — they are indeed a key part of the relaxing and rejuvenating Sofitel experience.
We can't wait to welcome you back in April for another magnifique stay by the sea,
Kind regards,
Juliette Wattinne
Guest Experience & Quality Manager
Anonymer Gast

Bewertet am: 25.11.2024

Aufenthalt im: Aug. 2024

1,0/5
Hotels.com
Schlechtes Erlebnis mit diesem Hotel.
Wir mussten das Hotel (2 Zimmer) wegen einem Todesfall in der Familie (Mutter) kurzfristig stornieren. Das Hotel war nicht bereit auch nur einen kleinen Teil des Preises zurück zu erstatten!
Familienurlauber
BE

BE

Bewertet am: 07.10.2024

1,0/5
Tripadvisor

Sehr enttäuschend, wiederholt von Mückenstichen in Zimmer 601, schlechte Personaleinstellung

enttäuschender Aufenthalt, Zimmer Badezimmer und Toiletten sind sehr veraltet, Toiletten sind wie etwas aus einem 1970 s 2 Sterne Hotel, leider gab es Mücken in unserem Zimmer, als wir ankamen, wurden wir zahlreiche Male gebissen, bevor ich sie endlich finden und töten konnte in unserer dritten Nacht, das Personal wird die toten Mücken an der Decke von Zimmer 601 finden, Abreiseerfahrung war sehr schlecht, ich mailte unsere Bordkarten an die Hotelrezeption mit der Frage, ob sie sie für uns ausdrucken könnten, nach 90 Minuten hatte ich immer noch keine Antwort erhalten, also ging zum Empfang, Mitarbeiter sagte ich, ich hätte die E-Mails nicht gesendet oder zumindest sie nicht erhalten (ich hatte sie inzwischen an 2 E-Mail-Adressen gesendet) , ich musste zurück in mein Zimmer gehen, um meinen Laptop zu holen, um zu beweisen, dass ich die E-Mail (s) gesendet hatte, als ich zum Empfang zurückkehrte, waren die 2 Mitarbeiter immer noch da, aber weigerten mich, mit mir zu sprechen, ein anderer Gast kam, um zu überprüfen, so dass 1 Mitarbeiter sich mit ihr befasste, mich immer noch ignorierte, ich dann bat, mit einem / dem Manager zu sprechen, zweite Empfangsmitarbeiterin führte jetzt ein abfälliges Telefongespräch über mich mit ihrem Manager, der dachte, dass ich kein Französisch verstünde und nicht verstehen konnte, was sie sagte, Managerin kam, ich erklärte die Situation und sie sagte, sie hätten tatsächlich meine E-Mails erhalten und würde sie, als ich informierte, dass die Rezeption einfach ein gallisches Achselzucken / "wen kümmert's" Haltung gegeben hätte, zu den Raten, dass dieses Hotel Gebühren habe ich keinen tiefen Wunsch, meine Zeit verschwendet, belogen, betrogen, falsch informiert oder kritisiert zu haben

Antwort des Hotels

Bewertet am: 08.10.2024

Dear Guest,
We deeply regret the issues you encountered with the mosquitoes in your room. It is true that with the changing weather with succession of rainy und sunny days, we had some mosquitoes in the Basque Country, but they are now gone thanks to the wind.
Concerning the service you encountered at the reception desk, this is definitely not the level of service we use to offer to our guests, as you can read in numerous good comments we receive concerning or staff, and we are sorry to felt short with you.
We have investigated what happened with the email you sent and put in place a new process so that no emails are missed so that this situation do not occur anymore.
Once again, we sincerely apologize for the disappointing experience you had during your stay.
Kind regards,
Juliette wattinne
Guests Experiences & Quality Manager
  • ...

Perfekte Lage

4,7

13 Rue Louison Bobet, 64200 Biarritz, Frankreich|0,65 km vom Stadtzentrum entfernt

10 Aktivitätenim Umkreis von 1,78 km

Öffentl. Verkehrsmittelim Umkreis von 3,24 km

Flughafenim Umkreis von 3,22 km

Check-in und Check-out

Check-in ab:

16:00

Check-out bis:

12:00

Gut zu wissen

Kinder

Kinder sind in diesem Hotel willkommen

Zustellbetten

2 bis 11 Jahre alt

Kostenlos

Babybetten

Maximal 2 Jahre alt

Kostenlos

Haustiere

Haustiere sind gegen Aufpreis erlaubt

Frühstück

Frühstück verfügbar

Frühstückskarte

Frühstücksbuffet

Frühstückspreis

33 € pro Person

Wichtige Informationen zum Hotel
Bitte teilen Sie der Unterkunft Sofitel Biarritz Le Miramar Thalassa Ihre voraussichtliche Ankunftszeit im Voraus mit. Nutzen Sie hierfür bei der Buchung das Feld für besondere Anfragen oder kontaktieren Sie die Unterkunft direkt. Beim Check-in müssen Sie einen Lichtbildausweis sowie eine Kreditkarte vorlegen. Sonderwünsche unterliegen der Verfügbarkeit und sind gegebenenfalls mit einem Aufpreis verbunden. Gäste unter 18 Jahren können nur mit einem Elternteil oder gesetzlichen Vertreter einchecken. Bitte beachten Sie, dass ein Frühstück für Kinder ab 11 Jahren nicht in den Preisen inbegriffen ist. Gegebenenfalls werden Aufpreise berechnet. Für 1 Haustier wird ein Aufpreis von 35 EUR pro Tag erhoben. Bitte beachten Sie, dass in den öffentlichen Bereichen keine Haustiere gestattet sind.
Akzeptierte Zahlungsmethoden
Im Hotel werden folgende Zahlungsmethoden akzeptiert:
card logocard logocard logo

Cash

Sofitel Biarritz le Miramar Thalassa Sea & Spa: FAQs

Ja, das Sofitel Biarritz le Miramar Thalassa Sea & Spa hat ein Restaurant.
Im Sofitel Biarritz le Miramar Thalassa Sea & Spa kannst du ab 16:00 einchecken und musst vor 12:00 auschecken.
Ja, es gibt Parkplätze am Sofitel Biarritz le Miramar Thalassa Sea & Spa.
Sofitel Biarritz le Miramar Thalassa Sea & Spa ist 0.6 Kilometer vom Stadtzentrum von Biarritz entfernt.
Sofitel Biarritz le Miramar Thalassa Sea & Spa befindet sich in Biarritz, Frankreich, mit einer Entfernung von 0.6 Kilometern vom Stadtzentrum von Biarritz.

Suchst du nach Flügen oder einen Mietwagen für deine Reise?

Wusstest du, dass wir dir bei der Planung der restlichen Reise helfen können? Erhalte exklusive Angebote und tolle Preise für Flüge und Mietwagen.
Flüge nach Biarritz
Mietwagen in Biarritz

Weitere Reiseoptionen

The Royal Hotel Cromarty
Buche Hotels in Al-Arisch
Hotels von Mercure in Landry
Flüge zum Flughafen Miami mit Air Europa
Günstige Tickets von Denizli Cardak nach Ankara
Günstige 5-Sterne-Hotels in Cox’s Bazar
Tickets nach Três Lagoas
Günstige Hin- und Rückflugtickets von Cork nach Tirol
Villa Nikšić
Günstige 5-Sterne-Hotelangebote in Werlte
Flüge von Amsterdam Schiphol nach Ecuador
Hotels in Montecatini Terme
Buche Hotelangebote in Abşeron
Günstige Flüge von Bratislava nach Bayern
Appartement Meublé Neuf + Parking - Proche Paris
Holiday Inn Express Regensburg
B&B da Sabry e Gian
Chateau De Montmagner
Günstige 3-Sterne-Hotelangebote in Nâves-Parmelan
Flüge zum Flughafen Genf mit easyJet
Tickets von Auckland International nach Buenos Aires
Günstige Hotels in Zhongxiang
Flugtickets von Eindhoven nach Sardinien
Mietwagen am Flughafen Pantelleria
  1. Home
  2. Hotels
  3. Frankreich
  4. Nouvelle-Aquitaine
  5. Biarritz
  6. Sofitel Biarritz le Miramar Thalassa Sea & Spa
Hol dir unsere App
AT·de-DE·€ EUR
HilfeDatenschutzeinstellungenAnmelden
Cookie-RichtlinieDatenschutzrichtlinieNutzungsbedingungenImpressum
  • Hotelverzeichnis
  • Inlandsflüge
  • Flüge
  • Hotels
  • Mietwagen
  • App
  • Sitemap
  • Über uns
  • Warum Skyscanner?
  • Medien
  • Unser Team
  • Barrierefreiheit
  • Nachhaltigkeit
  • Stellenangebote
  • So funktioniert Skyscanner
  • Kooperationen
  • Bei uns werben
  • Reise-Insights
  • Partner
  • Reise-APIs
  • Flüge
    • Istanbul
    • Wien
    • Antalya
    • Ankara Esenboga
    • Kairo International
    • Kayseri
    • Izmir
    • Bangkok
    • Teheran
  • Hotels
    • Istanbul
    • Wien
    • Antalya
    • Ankara
    • Kairo
    • Kayseri
    • İzmir
    • Bangkok
    • Teheran
  • Mietwagen
    • Istanbul
    • Wien
    • Antalya
    • Ankara
    • Kairo
    • Kayseri
    • İzmir
    • Bangkok
    • Teheran
© Skyscanner Ltd 2002 – 2025

Wir respektieren deine Privatsphäre

Um dein Nutzungserlebnis zu personalisieren, sammeln wir Informationen, wie du Skyscanner nutzt. Das kann auch personenbezogene Daten wie deine IP-Adresse betreffen. Dies geschieht, um ein besseres Erlebnis zu bieten, Informationen auf einem Gerät zu speichern und/oder darauf zuzugreifen, personalisierte Werbung zu schalten, Werbung zu messen, Zielgruppenforschung zu betreiben und Angebote zu entwickeln. Mehr darüber erfährst du in unserer Cookie-Richtlinie.

Wir und unsere 136 Partner können für bestimmte Zwecke aus berechtigtem Interesse und nicht durch Einwilligung handeln. Akzeptiere alle Cookies, indem du „Alle akzeptieren“ auswählst oder lasse nur essenzielle Cookies zu, indem du „Nur essenzielle Cookies akzeptieren“ auswählst. Gehe zu „Einstellungen verwalten“, um deine Präferenzen zu aktualisieren.

Du kannst deine Einstellungen jederzeit in den Datenschutzeinstellungen bearbeiten oder deine Einwilligung widerrufen.

Einstellungen verwalten