Bitte beachten Sie, dass der gesamte Buchungsbetrag vor der Anreise entrichtet werden muss. Rapid Rewards Partners wird Ihnen eine detaillierte Bestätigung mit allen Zahlungsinformationen schicken. Nach dem Erhalt der vollständigen Bezahlung wird die Unterkunft Ihnen eine E-Mail mit den detaillierten Angaben zur Unterkunft, einschließlich der Adresse und Informationen zur Schlüsselübergabe, zukommen lassen. Beim Check-in müssen Sie einen Lichtbildausweis sowie eine Kreditkarte vorlegen. Sonderwünsche unterliegen der Verfügbarkeit und sind gegebenenfalls mit einem Aufpreis verbunden. Wegen des Coronavirus (COVID-19) wurden in dieser Unterkunft zusätzliche Sicherheits- und Hygienemaßnahmen unternommen. Wegen des Coronavirus (COVID-19) könnten Essens- und Getränkeangebote in dieser Unterkunft begrenzt oder überhaupt nicht verfügbar sein. Wegen des Coronavirus (COVID-19) hat diese Unterkunft Maßnahmen unternommen, um die Sicherheit der Gäste und des Personals zu gewährleisten. Bestimmte Services und Einrichtungen könnten daher nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung stehen. Gemäß den Richtlinien der Regierung zur Eindämmung des Coronavirus (COVID-19) könnte diese Unterkunft während des Zeitraums, für den diese Richtlinien gelten, zusätzliche Dokumente der Gäste verlangen, um deren Identität, Reiseroute und andere relevante Informationen zu prüfen. Wegen des Coronavirus (COVID-19) schreibt diese Unterkunft strenge Abstandsregeln vor. Aufgrund des Coronavirus (COVID-19) ist das Tragen einer Gesichtsmaske in allen Aufenthaltsbereichen in Innenräumen verpflichtend. Wegen des Coronavirus (COVID-19) sind die Spa- und Fitnesseinrichtungen in dieser Unterkunft nicht verfügbar. Bitte teilen Sie der Unterkunft Radisson Blu Hotel MBD Ludhiana Ihre voraussichtliche Ankunftszeit im Voraus mit. Nutzen Sie hierfür bei der Buchung das Feld für besondere Anfragen oder kontaktieren Sie die Unterkunft direkt. Es ist nicht möglich, für Quarantäne-Zwecke aufgrund des Coronavirus (COVID-19) in dieser Unterkunft zu übernachten. Gäste, die aufgrund des Coronavirus (COVID-19) in Quarantäne sind, können sich medizinisch überwachen lassen. Das kann persönlich oder online erfolgen, was wiederum von der Unterkunftsart und dem Standort abhängt. Gäste müssen einen oder mehrere der folgenden Nachweise erbringen, um in der Unterkunft zu übernachten: Nachweis einer vollständigen Impfung gegen das Coronavirus (COVID-19), gültiger negativer PCR-Test auf das Coronavirus oder Nachweis über die Genesung vom Coronavirus. Gäste unter 18 Jahren können nur mit einem Elternteil oder gesetzlichen Vertreter einchecken. Bei der Ankunft ist eine Schadenskaution von INR 3000 erforderlich. Diese wird in bar hinterlegt. Sie erhalten die Erstattung in der Regel bei Abreise. Die Schadenskaution wird Ihnen in voller Höhe in bar erstattet, nachdem die Unterkunft überprüft wurde und keine Schäden festgestellt wurden. Please note our Hotel Swimming Pool is under renovation till further notice. New Year's Eve (31 December) Dinner per Adult is INR 4000 plus GST