Wegen des Coronavirus (COVID-19) wurden in dieser Unterkunft zusätzliche Sicherheits- und Hygienemaßnahmen unternommen. Wegen des Coronavirus (COVID-19) hat diese Unterkunft Maßnahmen unternommen, um die Sicherheit der Gäste und des Personals zu gewährleisten. Bestimmte Services und Einrichtungen könnten daher nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung stehen. Bitte beachten Sie: Eine Barzahlung im Hotel ist nicht möglich. Die für die Buchung verwendete Kreditkarte muss beim Check-in vorgelegt werden. Parkplätze können nicht reserviert werden. Der Aufpreis für den Privatparkplatz beträgt 27,50 EUR pro Tag oder 4,50 EUR pro Stunde und ein Leihfahrrad kostet 18 EUR pro Tag. Der Gesamtbetrag der Buchung kann jederzeit nach der Buchung vorautorisiert werden. Die für die Buchung verwendete Kreditkarte wird über ein automatisches Zahlungssystem mit dem gesamten Buchungsbetrag belastet. Bei nicht erstattbaren Buchungen findet die Belastung direkt im Anschluss an die Buchung statt. Flexible Buchungen werden 24 Stunden vor der Ankunft belastet. Ihr Zimmer wird jeden 2. Tag gereinigt. Blinden-/Begleithunde sind auf Anfrage erlaubt und müssen von der Unterkunft direkt bestätigt werden. Bei einer Buchung von mehr als 5 Zimmern gelten gegebenenfalls abweichende Richtlinien und zusätzliche Aufpreise. Bitte beachten Sie, dass es sich um ein bargeldloses Hotel handelt. Die Unterkunft akzeptiert alle Arten von Karten, aber Münzen? Nicht in dieser Unterkunft! Bitte legen Sie beim Check-in Ihre Kreditkarte vor. Der Name auf der Kreditkarte muss mit dem Namen auf Ihrem beim Check-in vorgelegten Ausweis (Personalausweis oder Reisepass) übereinstimmen. Sowohl die Kreditkarte als auch das Ausweisdokument müssen physisch vorgelegt werden (d. h. es sind keine Fotos oder Kopien erlaubt). Die Stornierungsrichtlinien können je nach ausgewählter Zimmerkategorie variieren. Bitte geben Sie die Daten Ihres Aufenthalts an und überprüfen Sie die Richtlinien und Bedingungen Ihres bevorzugten Zimmers. Noch Fragen? Kontaktieren Sie gerne einfach die Unterkunft. Die Vorauszahlungsrichtlinien können je nach den gewählten Präferenzen variieren. Bitte geben Sie die Daten Ihres Aufenthalts an und überprüfen Sie die Richtlinien Ihres bevorzugten Zimmers und die Zahlungsbedingungen. Bei nicht kostenlos stornierbaren Buchungen findet die Belastung direkt im Anschluss an die Buchung statt. Flexible Buchungen werden um Mitternacht vor Ihrem Anreisetag berechnet. Die zur Buchung verwendete Kreditkarte wird über eine automatische Zahlung mit dem gesamten Buchungsbetrag belastet. Bei Buchungen von mehr als 9 Zimmern oder für mehr als 18 Personen, oder von mehr als 5 Zimmern bei Aufenthalten mit mehr als 7 Nächten, gelten abweichende Richtlinien und zusätzliche Aufpreise. Das Hotel wird Sie direkt kontaktieren, um Ihnen die geltenden Richtlinien mitzuteilen. - Ihr Zimmer wird jeden 2. Tag gereinigt. Handtücher und Bettwäsche werden jeden 3. Tag gewechselt. Bitte erwägen Sie, Ihre Handtücher erneut zu verwenden, indem Sie sie im Bad aufhängen. Dies hilft der Unterkunft, bis zu 60 l Wasser pro Aufenthalt zu sparen. In Ihrem Zimmer sind leider keine Haustiere gestattet. Blinden- / Begleithunde sind auf Anfrage erlaubt. Bitte kontaktieren Sie die Unterkunft für eine Bestätigung. - Bitte beachten Sie, dass die Umsetzung jeglicher besonderer Anfragen der Verfügbarkeit unterliegt. Das Rauchen im Innenbereich des Hotels ist verboten, es ist nur in ausgewiesenen Außenbereichen gestattet. Gemeinschaftsräume: Ihr Aufenthalt im The Social Hub bringt viele Vorteile mit sich. Entdecken Sie alle Einrichtungen, die The Social Hub Vienna bietet. Bitte beachten Sie, dass Sie beim Check-in einen Lichtbildausweis und eine Kreditkarte vorlegen müssen. Bitte beachten Sie, dass alle besonderen Anfragen der Verfügbarkeit unterliegen und gegebenenfalls mit einem Aufpreis verbunden sind.