Skyscanner
  • Hilfe
  1. Home
  2. Hotels
  3. Österreich
  4. Kitzbühel
  5. Grand Tirolia Kitzbühel - Ein Mitglied der Hommage Luxury Hotels Collection

Grand Tirolia Kitzbühel - Ein Mitglied der Hommage Luxury Hotels Collection

Eichenheim 10, 6370 Kitzbühel, Österreich

+ 158

Zimmer und Preise

Zusatzleistungen

Bewertungen und Erfahrungen

Die Gegend erkunden

Finde das beste Hotel in Kitzbühel für deine Reisedaten, nach Preis oder Präferenz

Vergleiche Angebote für Grand Tirolia Kitzbühel - Ein Mitglied der Hommage Luxury Hotels Collection aus Hunderten Websites – alles an einem Ort

Finde Angebote mit kostenloser Stornierung oder ausgezeichneten Bewertungen

Alle Zimmer und Preise vergleichen

Wir vergleichen Hunderte von Portalen, damit du den besten Deal bekommst.
1 Nacht
AgodaBooking.comHotels.comTrip.comExpedia
Wir vergleichen Hunderte von Portalen, damit du den besten Deal bekommst.

Schnelle Fakten

Check-in ab:
15:00
Check-out bis:
12:00
Frühstück
Frühstück verfügbar
Haustiere
Haustiere sind gegen Aufpreis erlaubt
Kinder
Kinder sind in diesem Hotel willkommen

Zusatzleistungen

Alle anzeigen
WLAN
Parkplatz
Shuttle zum Flughafen
Pool
Fitnessraum
Kurort

Weitere Infos über Grand Tirolia Kitzbühel - Ein Mitglied der Hommage Luxury Hotels Collection

Grand Tirolia Kitzbühel - Ein Mitglied der Hommage Luxury Hotels Collection

Das Hotel Grand Tirolia Kitzbühel - Member of Hommage Luxury Hotels Collection liegt inmitten einer atemberaubenden Alpenkulisse auf dem preisgekrönten 18-Loch-Championship-Golfplatz Eichenheim. Genießen Sie den Panoramablick auf die Hügel.

Bewertungen und Erfahrungen

4,2/5
Sehr gut59 Bewertungen
Sauberkeit4,2
Lage4,3
Service4,0
Zimmer4,4
Preis-Leistungs-Verhältnis3,8
Schlafqualität4,0

Bewertungen von Reisenden

Filtern nach
Sortieren nach
Von Reisenden erwähnt
Paar

Bewertet am: 12.05.2025

Aufenthalt im: Apr. 2025

5,0
h_vs

Das beste Hotel in Kitzbühel

Wieder einmal ein absoluter Traumaufenthalt im Grand Tirolia! Die Zimmer sind wunderschön, stilvoll eingerichtet und laden sofort zum Wohlfühlen ein. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen – eine herrliche Auswahl in bester Qualität. Besonders hervorheben möchte ich die herzliche Rezeptionsdame Hannah, die uns mit ihrer freundlichen Art sofort willkommen geheißen hat. Auch ein großes Dankeschön an den Guest Relation Manager Herr Eggl, der sich persönlich um unser Wohl gekümmert hat. Wir kommen sehr gerne wieder!
Wir kommen dieses Wochenende wieder :)

Antwort des Hotels

Bewertet am: 17. Mai

Lieber Premium_Traveller89,
herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Grand Tirolia Kitzbühel erneut in so schöner Erinnerung behalten haben.
Ein besonderes Dankeschön auch für die lobenden Worte an unsere Kollegin Hanna und an Herrn Eggl - das geben wir natürlich gerne weiter.
Es ist genau diese persönliche Note, die wir unseren Gästen mit auf den Weg geben möchten, und es freut uns sehr, wenn das so spürbar wird.
Dass Sie schon am kommenden Wochenende wieder bei uns sind, ist für uns das schönste Kompliment.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin eine entspannte Anreise!
Herzliche Grüße aus Kitzbühel,
Ihr Grand Tirolia Team
Gruppenreisender

Bewertet am: 22.03.2025

Aufenthalt im: März 2025

5,0
h_vs

Kitzbüheler Spitzenklasse

Etwas am Rand von Kitzbühel, oberhalb des Golfplatzes liegt in traumhafter Lage das Hotel. Schöne, atmosphärische Einrichtung empfängt den Gast gleich im Rezeptionsbereich und begleitet einem durchs ganze Haus.
Die Zimmer sind großzügig und schön gestaltet, es fehlt nichts.
Der Wellness-Bereich ist ein Traum zur Erholung.
Die Restaurant im Hotel wie auch das angrenzende Gasthaus bieten wirklich eine ausgezeichnete Küche, viele schöne Weine und ein Bier der Spitzenklasse.
Es passt einfach alles und es ist sein Geld wert.
Wir kommen gerne wieder!

Antwort des Hotels

Bewertet am: 24. März

Lieber Friedrich,
herzlichen Dank für Ihre wundervolle Bewertung!
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genießen konnten und unser Haus als "Kitzbüheler Spitzenklasse" beschreiben – ein größeres Kompliment könnten wir uns kaum wünschen!
Schön, dass Sie sich von der ersten Minute an wohlgefühlt haben und unsere Atmosphäre sowie die großzügigen Zimmer Ihren Erwartungen entsprochen haben. Besonders freut es uns, dass Sie in unserem Wellness-Bereich entspannen konnten und unsere Kulinarik mit erlesenen Weinen und bestem Bier genießen konnten.
Ihr Lob bedeutet uns viel, und es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Bis zum nächsten Mal!
Herzliche Grüße aus Kitzbühel,
Ihr Grand Tirolia Team
Familienurlauber

Bewertet am: 04.05.2025

Aufenthalt im: Mai 2025

3,0
h_vs

Mittelmäßig. zu wenig Personal.

Waren zu zweit und für drei Nächte inkl. Halbpension in diesem Hotel. In Summe eine gemischte Erfahrung:
Positiv
+++ Neues, sauberes geräumiges Zimmer mit Dusche und Badewanne.
++ Sauna- und Spabereich sauber und neuwertig.
+ Frühstück gut
Negativ
--- Hotel bietet Shuttleservice u.a. zum Bahnhof an; Shuttle kam erst nach dreimaligem (!) Anruf im Hotel und 40min zu spät.
-- zu wenig und fast ausschließlich unerfahrenes Personal. Gerade beim Frühstück und Abendessen tw. grenzwertiges Service.
-- Abendessen ok, aber nichts besonderes, Speisen lauwarm. Frühstücksauswahl gut, aber nicht wirklich herausragend (v.a. weil wegen zu wenig Personal das Tischservice de facto nicht funktioniert). Ärgerlich: 4 € für Leitungswasser und Preise für Getränke ebenfalls nicht angemessen.
- Zimmerservice vermutlich ebenfalls understaffed, Zimmer war erst um 1530h fertig - mühsam. wenn man von einer Wanderung zurück kommt.
- Baustelle vor dem Balkon (Kinderspielplatz wird errichtet)
- Filmabend angeboten, aber erst nach Rückfrage an der Rezeption kam jemand, um den Film zu starten.
- auf der Rechnung waren Getränke aus der Minibar enthalten, die wir nicht konsumiert hatten. Wurde zwar sofort storniert aber so etwsas hinterlässt immer einen unangenehmen Nachgeschmack.
In Summe: viel zu wenig erfahrenes Personal. Halbpension nicht zu empfehlen.

Antwort des Hotels

Bewertet am: 5. Mai

Liebe Gäste,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu schildern.
Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll – sowohl das Lob als auch die kritischen Anmerkungen helfen uns dabei, unser Angebot stetig zu verbessern.
Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer und dem Spa-Bereich zufrieden waren und auch unser Frühstück positiv erwähnen.
Genau diese Wohlfühlmomente möchten wir all unseren Gästen ermöglichen.
Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass wir in mehreren Bereichen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Besonders das Erlebnis rund um unseren Shuttleservice sowie die Verzögerungen beim Housekeeping und beim Filmabend entsprechen ganz klar nicht unserem Anspruch an Servicequalität – hier möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Auch die angesprochene Problematik mit dem Personal nehmen wir sehr ernst. Wir arbeiten intensiv daran, unser Team weiter zu stärken und neue Kolleg*innen umfassend einzuarbeiten, um Ihnen auch in Stoßzeiten den gewohnten Komfort und eine herzliche Betreuung zu bieten.
Dass es bei der Rechnung Unstimmigkeiten gab, tut uns sehr leid. Auch wenn der Betrag sofort korrigiert wurde, verstehen wir, dass so etwas den Gesamteindruck trüben kann.
Wir hoffen, Sie behalten dennoch einige schöne Erinnerungen an Ihren Aufenthalt – und vielleicht geben Sie uns bei einem zukünftigen Besuch die Chance, Sie mit einem rundum gelungenen Erlebnis zu begeistern. Es wäre uns eine große Freude!
Herzliche Grüße aus Kitzbühel,
Ihr Grand Tirolia Team
Paar

Bewertet am: 22.04.2025

Aufenthalt im: Apr. 2025

3,0
h_vs

Für Reisende ohne Kinder leider ungeeignet...

Wir waren nach einige Jahren Pause wieder im Grand Tirolia. Für uns liegt das Hotel perfekt, direkt am wirklich tollen Golfplatz.
Völlig geändert hat sich allerdings das Publikum. Offenbar hat sich die neue Führung entschlossen, ein Familien- bzw. Kinderhotel aus dem ehemaligen Luxusressort zu machen.
Das Hotel ist nach wie vor toll, unser Zimmer war im neuen Teil und schön eingerichtet.
und jetzt das ABER: der Lärmpegel im Speisesaal war nicht auszuhalten. Es waren unheimlich viele Kinder im Speisesaal und man hatte auch nicht die Möglichkeit, in ein Extrazimmer auszuweichen, das vielleicht nur für Erwachsene zugänglich gewesen wäre. Das Essen war sehr gut, aber genießen konnten wir es nicht.
Am nächsten Tag im Gasthaus Eichenheim das gleiche Bild. Essen sehr gut, Lärmpegel wieder unerträglich.
Leider betraf das auch den SPA Bereich, der sogar als Famliy Spa tituliert wird. Anstatt sich dort erholen zu können, ist uach dort der Lärm nicht auszuhalten. Genau vor unserem Zimmer wird gerade ein großer Spielplatz gebaut, es ist daher zu befürchten, dass man nach Fertigstellung nicht einmal mehr im Zimmer seine Ruhe hat. Im Nachhinein haben wir in den Rezessionen schon ähnliche Kommentare gelesen, leider nicht vorher, sonst hätten wir uns nicht für den Aufenthalt entschieden.
Der einzige ruhige Ort im Hotel war die wirklich sehr schöne Bar, leider hatte sie am Ostersonntag geschlossen, sodass uns nicht einmal dieser Rückzugsort blieb.
Insgesamt schade, obwohl das Hotel sehr schön ist und die Mitarbeiter bemüht, werden wir nur noch zum Golfspielen kommen, es sei denn die Leitung lässt sich etwas einfallen, damit auch Gäste ohne Kinder einen ruhigen Urlaub verbringen können...

Antwort des Hotels

Bewertet am: 5. Mai

Liebe Gäste,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke so ausführlich mit uns zu teilen.
Ihre ehrlichen Worte sind für uns sehr wertvoll, denn nur so können wir uns stetig verbessern und auf die unterschiedlichen Bedürfnisse unserer Gäste noch besser eingehen.
Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel und Ihr neues, modern gestaltetes Zimmer gefallen haben und Sie unser kulinarisches Angebot als sehr gut empfunden haben – das bedeutet uns viel!
Gleichzeitig bedauern wir aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt durch die wahrgenommene Lautstärke beeinträchtigt wurde und Sie die erhoffte Ruhe in einigen Bereichen vermisst haben.
Mit unserem neuen Zubau haben wir unser Angebot erweitert, um noch mehr Gästen – darunter auch Familien – ein besonderes Urlaubserlebnis zu ermöglichen. Dennoch bleiben wir weiterhin ein luxuriöses Resort, das sich höchsten Ansprüchen verschrieben hat. Ihre Anregung, ruhigere Bereiche speziell für erwachsene Gäste zu schaffen, nehmen wir sehr ernst und wir prüfen bereits, wie wir dies in Zukunft noch besser umsetzen können.
Ihr Lob über unsere engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hat uns ganz besonders gefreut – gerne geben wir dies an das gesamte Team weiter!
Es wäre uns eine große Freude, Sie auch künftig bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht zu einer entspannten Golfrunde oder wer weiß, bei einem erneuten Aufenthalt, bei dem wir Sie dann wieder rundum überzeugen können.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und viele schöne Reisen!
Herzliche Grüße aus Kitzbühel,
Ihr Grand Tirolia Team
Paar

Bewertet am: 02.04.2025

Aufenthalt im: März 2025

1,0
h_vs

Warnung vor diesem Hotel

Vor diesem Hotel kann ich nur warnen...
Schönes Haus, perfektes Spa aber die Geschäftsführung hat Ihre Mitarbeiter nicht im Griff zum finanziellen Nachteil der Gäste. Beim ersten Aufenthalt vor 1 Jahr wurde unser Aufenthalt doppelt abgebucht und wir hatten alle Mühe, unser Geld zurückzubekommen. Wir wollten eine 2. Chance geben und waren im März 25 erneut dort. Wenige Stunden nach Verlassen des Hotels fiel uns auf, dass wir eine kleine Tasche mit Medikamenten und wertvollem Saphirschmuck im Zimmer vergessen hatten. Wir telefonierten sofort, schrieben Emails : das Personal habe die Tasche nicht gefunden wurde uns nach vielen Bemühungen lakonisch mitgeteilt. Die Mitarbeiter scheinen nicht die Verpflichtung zur Ehrlichkeit zu haben, zumindest setzt die Geschäftsführung dies nicht um.

Antwort des Hotels

Bewertet am: 3. April

Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie diese unangenehmen Situationen erlebt haben.
Bezüglich der doppelten Abbuchung bei Ihrem ersten Aufenthalt verstehen wir, dass dies sehr ärgerlich war. Wir versichern Ihnen, dass wir stets bemüht sind, solche Vorfälle schnellstmöglich und transparent zu klären.
Zum aktuellen Vorfall können wir Ihnen versichern, dass unser Hoteldirektor persönlich involviert war und mehrfach unser Fundbüro sowie sämtliche möglichen Bereiche durchsucht hat und Ihnen anschließend eine persönliche Rückmeldung gab. Leider konnte die von Ihnen vermisste Tasche nicht gefunden werden. Wir nehmen den Vertrauensschutz und die Integrität unseres Teams sehr ernst und bedauern es sehr, dass wir Ihnen in diesem Fall keine positivere Rückmeldung geben konnten.
Sollten Sie noch weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne unter den Ihnen bekannten Kontaktdaten zur Verfügung.
Herzliche Grüße aus Kitzbühel,
Ihr Grand Tirolia Team
  • ...

Sehr gute Lage

4,3

Eichenheim 10, 6370 Kitzbühel, Österreich|3,06 km vom Stadtzentrum entfernt

Check-in und Check-out

Check-in ab:

15:00

Check-out bis:

12:00

Gut zu wissen

Kinder

Kinder sind in diesem Hotel willkommen

Zustellbetten

Bitte kontaktiere das Hotel, um weitere Informationen zu Zustellbetten zu erhalten.

Babybetten

Maximal 2 Jahre alt

Kostenlos

Haustiere

Haustiere sind gegen Aufpreis erlaubt

Frühstück

Frühstück verfügbar

Frühstückskarte

Frühstücksbuffet, Tagesmenü

Frühstückoptionen

Amerikanisches Frühstück, Glutenfreies Frühstück, Veganes Frühstück, Vegetarisches Frühstück

Frühstückspreis

Bitte wende dich für den Preis an das Hotel.

Wichtige Informationen zum Hotel
Beim Check-in müssen Sie einen Lichtbildausweis sowie eine Kreditkarte vorlegen. Sonderwünsche unterliegen der Verfügbarkeit und sind gegebenenfalls mit einem Aufpreis verbunden. Bitte beachten Sie, dass nur Hunde als Haustiere in der Unterkunft gestattet sind. Hunde sind auf Anfrage willkommen. Pro Tag fällt ein Aufpreis von 35 EUR (ohne Futter) an. Bitte beachten Sie, dass Hunde im Wellness- und Fitnessbereich sowie in den Restaurants nicht gestattet sind. In den öffentlichen Bereichen müssen Hunde zu allen Zeiten an der Leine geführt werden. Im Falle einer Vorauszahlung per Kreditkarte muss die für die Zahlung verwendete Kreditkarte beim Check-in vorgelegt werden. Die Zimmerpreise am 24. und 31. Dezember beinhalten ein Galadinner. Für zusätzliche Personen wird ein Aufpreis berechnet. Bitte beachten Sie, dass für Kinder ein Aufpreis berechnet wird. Bitte kontaktieren Sie die Unterkunft direkt.
Akzeptierte Zahlungsmethoden
Im Hotel werden folgende Zahlungsmethoden akzeptiert:
card logocard logocard logocard logocard logo

Cash

Grand Tirolia Kitzbühel - Ein Mitglied der Hommage Luxury Hotels Collection: FAQs

Ja, das Grand Tirolia Kitzbühel - Ein Mitglied der Hommage Luxury Hotels Collection hat ein Restaurant.
Im Grand Tirolia Kitzbühel - Ein Mitglied der Hommage Luxury Hotels Collection kannst du ab 15:00 einchecken und musst vor 12:00 auschecken.
Ja, es gibt Parkplätze am Grand Tirolia Kitzbühel - Ein Mitglied der Hommage Luxury Hotels Collection.
Grand Tirolia Kitzbühel - Ein Mitglied der Hommage Luxury Hotels Collection ist 3.0 Kilometer vom Stadtzentrum von Kitzbühel entfernt.
Grand Tirolia Kitzbühel - Ein Mitglied der Hommage Luxury Hotels Collection befindet sich in Kitzbühel, Österreich, mit einer Entfernung von 3.0 Kilometern vom Stadtzentrum von Kitzbühel.

Suchst du nach Flügen oder einen Mietwagen für deine Reise?

Wusstest du, dass wir dir bei der Planung der restlichen Reise helfen können? Erhalte exklusive Angebote und tolle Preise für Flüge und Mietwagen.
Flüge
Mietwagen in Kitzbühel
  1. Home
  2. Hotels
  3. Österreich
  4. Tirol
  5. Kitzbühel
  6. Grand Tirolia Kitzbühel - Ein Mitglied der Hommage Luxury Hotels Collection
Hol dir unsere App
AT·de-DE·€ EUR
HilfeDatenschutzeinstellungenAnmelden
Cookie-RichtlinieDatenschutzrichtlinieNutzungsbedingungenImpressum
  • Hotelverzeichnis
  • Inlandsflüge
  • Flüge
  • Hotels
  • Mietwagen
  • App
  • Sitemap
  • Über uns
  • Warum Skyscanner?
  • Medien
  • Unser Team
  • Barrierefreiheit
  • Nachhaltigkeit
  • Stellenangebote
  • So funktioniert Skyscanner
  • Kooperationen
  • Bei uns werben
  • Reise-Insights
  • Partner
  • Reise-APIs
  • Flüge
    • Berlin Brandenburg
    • Wien
    • London
    • Paris
    • Amsterdam Schiphol
    • Zürich
    • Barcelona
    • Istanbul
    • Düsseldorf
  • Hotels
    • Berlin
    • Wien
    • London
    • Paris
    • Amsterdam
    • Zürich
    • Barcelona
    • Istanbul
    • Düsseldorf
  • Mietwagen
    • Berlin
    • Wien
    • London
    • Paris
    • Amsterdam
    • Zürich
    • Barcelona
    • Istanbul
    • Düsseldorf
© Skyscanner Ltd 2002 – 2025

Wir respektieren deine Privatsphäre

Um dein Nutzungserlebnis zu personalisieren, sammeln wir Informationen, wie du Skyscanner nutzt. Das kann auch personenbezogene Daten wie deine IP-Adresse betreffen. Dies geschieht, um ein besseres Erlebnis zu bieten, Informationen auf einem Gerät zu speichern und/oder darauf zuzugreifen, personalisierte Werbung zu schalten, Werbung zu messen, Zielgruppenforschung zu betreiben und Angebote zu entwickeln. Mehr darüber erfährst du in unserer Cookie-Richtlinie.

Wir und unsere 141 Partner können für bestimmte Zwecke aus berechtigtem Interesse und nicht durch Einwilligung handeln. Akzeptiere alle Cookies, indem du „Alle akzeptieren“ auswählst oder lasse nur essenzielle Cookies zu, indem du „Nur essenzielle Cookies akzeptieren“ auswählst. Gehe zu „Einstellungen verwalten“, um deine Präferenzen zu aktualisieren.

Du kannst deine Einstellungen jederzeit in den Datenschutzeinstellungen bearbeiten oder deine Einwilligung widerrufen.

Einstellungen verwalten