+ 152

Finde das beste Hotel in Portsmouth für deine Reisedaten, nach Preis oder Präferenz

Vergleiche Angebote für Keppels Head Hotel aus Hunderten Websites – alles an einem Ort

Finde Angebote mit kostenloser Stornierung oder ausgezeichneten Bewertungen

Alle Zimmer und Preise vergleichen

Wir vergleichen Hunderte von Portalen, damit du den besten Deal bekommst.
1 Nacht
AgodaBooking.comHotels.comTrip.comExpedia
Wir vergleichen Hunderte von Portalen, damit du den besten Deal bekommst.

Schnelle Fakten

Check-in ab:
15:00
Check-out bis:
11:00
Frühstück
Frühstück verfügbar
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt
Kinder
Kinder sind in diesem Hotel willkommen

Zusatzleistungen

WLAN
Parkplatz
24-Stunden-Rezeption
Restaurant
Nichtraucher
Aufzug

Weitere Infos über Keppels Head Hotel

Keppels Head Hotel

Dieses historische Hotel aus dem Jahr 1779 überzeugt durch seine ausgezeichnete Lage. Es befindet sich etwa 200 m vom Portsmouth Historic Dockyard, dem Bahnhof Portsmouth Harbour, den Gunwharf Quays und dem Spinnaker Tower entfernt.

Bewertungen und Erfahrungen

Sauberkeit3,2
Lage4,6
Service3,8
Zimmer2,8
Preis-Leistungs-Verhältnis3,3
Schlafqualität3,2

Perfekte Lage

4,6

24-26 The Hard, PO1 3DT Portsmouth, Vereinigtes Königreich|1,7 km vom Stadtzentrum entfernt

Check-in und Check-out

Check-in ab:

15:00

Check-out bis:

11:00

Gut zu wissen

Kinder

Kinder sind in diesem Hotel willkommen

Zustellbetten

Bitte kontaktiere das Hotel, um weitere Informationen zu Zustellbetten zu erhalten.

Babybetten

Maximal 2 Jahre alt

12 € (GBP10) pro Person pro Nacht

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt

Frühstück

Frühstück verfügbar

Frühstückoptionen

Kontinentales Frühstück, Englisches Frühstück, Glutenfreies Frühstück, Veganes Frühstück, Vegetarisches Frühstück

Frühstückspreis

Bitte wende dich für den Preis an das Hotel.

Wichtige Informationen zum Hotel
Wegen des Coronavirus (COVID-19) wurden in dieser Unterkunft zusätzliche Sicherheits- und Hygienemaßnahmen unternommen. Wegen des Coronavirus (COVID-19) könnten Essens- und Getränkeangebote in dieser Unterkunft begrenzt oder überhaupt nicht verfügbar sein. Gemäß den Richtlinien der Regierung zur Eindämmung des Coronavirus (COVID-19) kann diese Unterkunft während des Zeitraums, für den diese Richtlinien gelten, nur Buchungen von systemrelevanten Arbeitskräften/Reisenden mit Reiseerlaubnis annehmen. Bei Ankunft muss ein entsprechender Nachweis vorgelegt werden. Wenn kein entsprechender Nachweis erbracht wird, wird Ihre Buchung bei der Ankunft storniert. Wegen des Coronavirus (COVID-19) bietet diese Unterkunft vorübergehend keinen Shuttleservice an. Wegen des Coronavirus (COVID-19) hat diese Unterkunft Maßnahmen unternommen, um die Sicherheit der Gäste und des Personals zu gewährleisten. Bestimmte Services und Einrichtungen könnten daher nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung stehen. Wegen des Coronavirus (COVID-19) hat diese Unterkunft seine Service- und Rezeptionszeiten verringert. Wegen des Coronavirus (COVID-19) schreibt diese Unterkunft strenge Abstandsregeln vor. Aufgrund des Coronavirus (COVID-19) ist das Tragen einer Gesichtsmaske in allen Aufenthaltsbereichen in Innenräumen verpflichtend. Es ist nicht möglich, für Quarantäne-Zwecke aufgrund des Coronavirus (COVID-19) in dieser Unterkunft zu übernachten. In dieser Unterkunft können PCR-Tests auf Coronavirus (COVID-19) ohne Aufpreis bei denjenigen durchgeführt werden, die typische Symptome des Virus aufweisen, die von einem zugelassenen Arzt bestätigt wurden. Es ist möglich, Ihren Aufenthalt in dieser Unterkunft für Quarantäne-Zwecke aufgrund des Coronavirus (COVID-19) ohne Aufpreis zu verlängern (höchstens 10 zusätzliche Tage). Gäste, die aufgrund des Coronavirus (COVID-19) in Quarantäne sind, können sich medizinisch überwachen lassen. Das kann persönlich oder online erfolgen, was wiederum von der Unterkunftsart und dem Standort abhängt. Für einen Aufenthalt in dieser Unterkunft ist ein negatives PCR-Testergebnis auf Coronavirus (COVID-19) notwendig. Gäste müssen einen oder mehrere der folgenden Nachweise erbringen, um in der Unterkunft zu übernachten: Nachweis einer vollständigen Impfung gegen das Coronavirus (COVID-19), gültiger negativer PCR-Test auf das Coronavirus oder Nachweis über die Genesung vom Coronavirus. Gäste erhalten eine Mietvereinbarung, die vor der Anreise unterschrieben und an die Unterkunft zurückgesandt werden muss. Falls die Gäste die Vereinbarung nicht rechtzeitig erhalten, sollten sie die Unterkunftsverwaltungsfirma unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung kontaktieren.
Akzeptierte Zahlungsmethoden
Im Hotel werden folgende Zahlungsmethoden akzeptiert:
card logocard logocard logocard logocard logo

Cash

Keppels Head Hotel: FAQs

Ja, das Keppels Head Hotel hat ein Restaurant.
Im Keppels Head Hotel kannst du ab 15:00 einchecken und musst vor 11:00 auschecken.
Ja, es gibt Parkplätze am Keppels Head Hotel.
Keppels Head Hotel ist 1.7 Kilometer vom Stadtzentrum von Portsmouth entfernt.
Keppels Head Hotel befindet sich in Portsmouth, Vereinigtes Königreich, mit einer Entfernung von 1.7 Kilometern vom Stadtzentrum von Portsmouth.