Skyscanner
  • Hilfe
  1. Home
  2. Hotels
  3. Kolumbien
  4. Leticia
  5. On Vacation Amazon

On Vacation Amazon

Vereda, San José, 110011 Leticia, Kolumbien

+ 138

Zimmer und Preise

Zusatzleistungen

Bewertungen und Erfahrungen

Die Gegend erkunden

Finde das beste Hotel in Leticia für deine Reisedaten, nach Preis oder Präferenz

Vergleiche Angebote für On Vacation Amazon aus Hunderten Websites – alles an einem Ort

Finde Angebote mit kostenloser Stornierung oder ausgezeichneten Bewertungen

Alle Zimmer und Preise vergleichen

Wir vergleichen Hunderte von Portalen, damit du den besten Deal bekommst.
1 Nacht
AgodaBooking.comHotels.comTrip.comExpedia
Wir vergleichen Hunderte von Portalen, damit du den besten Deal bekommst.

Schnelle Fakten

Check-in ab:
15:00
Check-out bis:
09:00
Frühstück
Frühstück verfügbar
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt
Kinder
Kinder sind in diesem Hotel willkommen

Zusatzleistungen

Alle anzeigen
Klimaanlage
Shuttle zum Flughafen
Pool
Kurort
24-Stunden-Rezeption
Restaurant

Weitere Infos über On Vacation Amazon

On Vacation Amazon

Das Amazon Hotel in Leticia bietet ein einzigartiges Erlebnis, umgeben von der Natur des Amazonas, nur 17 km von der Stadt entfernt, erreichbar durch eine charmante Flussboot-Tour, die je nach Saison zwischen 20 und 40 Minuten dauert.

Bewertungen und Erfahrungen

3,8
3.81.199 Bewertungen
Sauberkeit3,8
Lage4,1
Service3,5
Zimmer3,8
Preis-Leistungs-Verhältnis3,4
Schlafqualität3,7

Bewertungen von Reisenden

Filtern nach
Sortieren nach
Von Reisenden erwähnt

Bewertet am: 24.01.2024

Aufenthalt im: Jan. 2024

4,0/5
h_hc
Wunderschönes Hotel. Einziger Nachteil, es liegt im Jungle , 30 min mit dem Boot auf dem Amazonas. Das war auch ein wenig Abenteuer. Ohne Boot kommt man leider nicht vom Hotel weg..
Gruppenreisender

Bewertet am: 05.10.2018

Aufenthalt im: Nov. 2017

3,0
h_vs

Tolles Hotel, schreckliche Tour Erfahrung

Ich sollte eher sagen: "Hotel: Ja - Touren mit Daniel: NEIN! "
Das Hotel oder besser gesagt, das Eco Resort ist ein verstecktes Juwel inmitten des kolumbianischen Regenwaldes direkt am Amazonas und ermöglicht es Ihnen, sich wieder mit der Natur, der Tierwelt und sich selbst zu verbinden. Wenn Sie ein Sheraton oder Hilton erwarten, ist dies nicht der richtige Ort für Sie, aber wenn Sie bedenken, dass Sie buchstäblich mitten im Nirgendwo wohnen und dass dieses Resort wirklich sein Bestes versucht, umweltfreundlich und immer zu sein stellt die Natur an erster Stelle, Sie werden definitiv die Ruhe und die Ruhe genießen, die dieser magische Platz Ihnen gibt!
Die Zimmer sind mit Klimaanlage ausgestattet, aber es funktioniert nur in der Nacht, aber Sie werden sowieso nicht zu viel Zeit in Ihrem Zimmer bleiben - es gibt so viel zu tun.
Aber was Sie vermeiden sollten, ist eine Tour mit Daniel zu buchen, der aggressiv versucht, seine Touren direkt neben der Rezeption zu verkaufen. Er kommt nicht nur herum und stört dich am Tisch, während du versuchst, privat zu Mittag zu essen, sondern es ist auch im Grunde nur eine unnötige Abzocke und sobald du ihn brauchst, scheint er taub und blind zu sein.
Wir buchten zwei Touren und den Transfer zum Flughafen - die Touren waren ganz ok, aber sehr touristisch: Einer nach Puerto Alegria und der andere nach Puerto Nari o. Die erste war COP 35. 000 und der zweite COP 170. 000 (ICH FORDERE SIE HERVOR, DIESE PREISE AN ANDERE TOUR OPERATOREN ZU VERGLEICHEN).
Die Touren selbst waren in Ordnung und der Besuch der Affeninsel war es auf jeden Fall wert, aber ein all inclusive Mittagessen und nicht mit Wasser versorgt, es sei denn, Sie extra bezahlt, scheint mir nur eine Abzocke mit Blick auf Sie sind in der Mitte von Dschungel und Wasser wird als ein grundlegendes menschliches Bedürfnis angesehen.
Aber was uns wirklich an unsere Grenzen brachte, war unser Transfer zum Flughafen:
Zwei Tage vor unserem Rückflug nach Bogot haben wir uns an der Rezeption nach unserem Transfer erkundigt, in dem wir ZWEIMAL sagen, dass unser Flug um 9 Uhr morgens abfliegen würde.
 [Ich sollte hier erwähnen, dass ich (abgesehen davon, dass ich eine Flugbegleiterin bin), ein öffentlich bestellter und juristisch beeidigter Übersetzer und auch ein Dolmetscher bin, der nativ Spanisch spricht].
Am Tag zuvor war ich mit Daniel zusammen und er wusste nicht einmal, dass wir abreisen würden. Also sagte er uns, dass wir um 7:30 Uhr im Hafen sein sollten und ein Ausflugsboot würde uns dorthin bringen.
Am nächsten Morgen kamen wir pünktlich an: zu unserer großen Überraschung fuhr eine große Gruppe auch zum Flughafen - aber ihr Flug war um 14 Uhr.
Also haben wir uns anfangs nicht darum gekümmert und uns nicht allzu viele Sorgen gemacht, als das Boot um 7:45 nicht abgereist ist. Da es so aussah, als ob das Boot eine Tour nach Brasilien machen würde, ging ich zurück zu Daniel und sagte ihm, dass wir spätestens um 8:30 Uhr am Flughafen sein müssten (keine Check-in-Taschen, Bordkarte bereits gedruckt) .
Er sagte, alles würde gut werden und das Boot würde jetzt gehen.
Es tat es nicht.
Als das Boot um 8: 15 nicht aufgebrochen war, wurden wir nervös und ich ging wieder zurück zu Daniel. Er würde nicht hören, noch schlimmer: Ich war völlig ignoriert, als ob ich Luft wäre. In diesem Augenblick fragte ich ihn dreimal, wie wir um 8 Uhr am Flughafen sein sollten. 30, er würde einfach nicht antworten und mit seinen anderen Kunden sprechen. Das vierte Mal, dass eine Kolumbianerin, die mit Daniel sprach und anscheinend auch ein Tourteilnehmer war, eine sehr unhöfliche Geste mir gegenüber machte und mir sagte, ich solle einfach warten und das Boot würde bald gehen. Keine Antwort von Daniel.
Am Ende sind wir gegen 8: 20 abgereist, viel zu spät für uns, da wir um 7:30 abreisen sollten.
Auf dem Boot, während wir in der Mitte des Amazonas waren, wurde uns gesagt, dass wir auf dem falschen Boot waren. Das bedeutet, dass Daniel uns absichtlich auf das falsche Boot geschickt hat.
Am Ende war der Bootsfahrer so freundlich, uns im Hafen von Leticia abzusetzen, damit wir ein Taxi nehmen und zum Flughafen fahren konnten.

Bewertet am: 09.04.2014

2,0/5
h_hc
Das Personal in diesem Hotel ist wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Ich vergebe aber trotzdem nur zwei Sterne, da bei einem All-Inclusive-Hotel das Essen sehr wichtig ist, dieses war weder schmackhaft noch abwechslungsreich. Reis, Fisch und Suppe gab es standardmäßig zu Mittag und Abend. Die Shows die in diesem Hotel jeden zweiten Abend geboten werden, haben nicht viel mit dem Erlebnis-Dschungel zu tun und wiederholen sich auch, wenn man länger als vier nächte in dem Hotel verbringt. Die Touren die das Hotel Anbietet sind leider auch eher dürftig und langweilig. Es ist besser Touren zu buchen, die nicht im All-Inclusive-Packet enthalten sind. Wenn man einen All-Inclusive Urlaub im Hotel machen will, empfielt sich ein Hotel mit besserem Essen und besseren Getränken. Für das Erlebnis Dschungel sollte man sich vielleicht auch ein anderes Hotel suchen....

Bewertet am: 04.04.2014

2,0/5
h_hc
Bevor ich mit der Kritik am Hotel und Managment beginne, will ich vorweg sagen, dass der Grossteil der Angestellten im Hotel sehr freundlich und hilfbereit waren, anders als eine Angestelle im Buero der Hotelkette in Bogota.
Unser Aufenthalt dauerte 5 Naechte. Im Hotel gab es jeden Tag zum Mittags und Abends Reis mit Fisch und Schweinefleisch oder Huehnchen. Zum Fruehstueck Ruehrei, Broetchen, Fruechte und alte Kornflakes, die wohl schon eine weile irgenwo offen gestanden haben muessen.
In der dritten Nacht ging es meiner Begleitung nicht sehr gut, sie musste sich mehrmals uebergeben, vermutlich war der Fisch oder die Fischsuppe, die sie am Abend gegessen hat, nicht gut, vielleicht war es aber auch der Saft, der jedes mal etwas vergoren geschmeckt hat (warscheinlich mit alten Fruechten zubereitet). Leider bietet das Hotel keine medizinische Hilfe an.
Die Shows die am Abend geboten werden, haben leider nicht viel mit dem Amazonas zu tun.
Ich habe den Einruck, dieses Hotel dient der Belustigung von mittelalten Kolumbianer(innen), die sich nicht wirklcih fuer den Amazonas interessieren. Es gibt ein kleines Angebot von Touren vom Hotel, diese sind aber nicht sehr empfehlenswert.
Fazit: Schoene Lage, nette Angestellte aber nicht mehr. Ich kann das Hotel leider nicht weiterempfehlen.
Paar

Bewertet am: 25.03.2025

3,0
h_vs

Careros

The room very good but the prices of drinks, mechato etc too high (one of big todito to 25,000 pesos) the attention in some good areas and in other perverse some very rude, if you want beer or food to consume in the hotel I recommend to buy in Leticia and take them, very scammers with the prices and tour also very expensive

Antwort des Hotels

Bewertet am: 25. März

¡Hola!
¡Gracias por compartir tu opinión! Nos alegra saber que la habitación fue de tu agrado. Tomamos en cuenta tus comentarios sobre los precios y el servicio, y los analizaremos para ofrecer una mejor experiencia a nuestros huéspedes. Te agradecemos por tus sugerencias sobre los productos y tours, ya que siempre son valiosas para mejorar. ¡Esperamos poder recibirte nuevamente y brindarte una experiencia más positiva!
  • ...

Sehr gute Lage

4,1

Vereda, San José, 110011 Leticia, Kolumbien|12,22 km vom Stadtzentrum entfernt

Flughafenim Umkreis von 11,02 km

11,02 km

Check-in und Check-out

Check-in ab:

15:00

Check-out bis:

09:00

Gut zu wissen

Kinder

Kinder sind in diesem Hotel willkommen

Zustellbetten

Bitte kontaktiere das Hotel, um weitere Informationen zu Zustellbetten zu erhalten.

Babybett

Bitte kontaktiere das Hotel, um weitere Informationen zu Babybetten zu erhalten.

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt

Frühstück

Frühstück verfügbar

Frühstückskarte

Frühstücksbuffet

Frühstückoptionen

Amerikanisches Frühstück

Frühstückspreis

Bitte wende dich für den Preis an das Hotel.

Wichtige Informationen zur Stadt
Für Aufenthalte am oder nach dem 1. Januar 2023 wird Einwohnern Kolumbiens und Nichtansässigen, die mindestens 60 aufeinanderfolgende Tage bleiben, von der Unterkunft zum Zeitpunkt des Aufenthalts eine nationale Umsatzsteuer in Höhe von 19 % berechnet. Reisende mit einem Touristenvisum müssen diese Steuer nicht zahlen. Die Steuer kann erhoben werden, wenn ein Zimmer von einem steuerpflichtigen und einem nicht steuerpflichtigen Gast geteilt wird.
Akzeptierte Zahlungsmethoden
Im Hotel werden folgende Zahlungsmethoden akzeptiert:
card logocard logo

On Vacation Amazon: FAQs

Ja, das On Vacation Amazon hat ein Restaurant.
Im On Vacation Amazon kannst du ab 15:00 einchecken und musst vor 09:00 auschecken.
Nein, es gibt keine Parkplätze am On Vacation Amazon. Wenn du nach einem Hotel mit Parkplatz suchst, filtere einfach nach Unterkünften, die in den Suchergebnissen unter „Zusatzleistungen“ „Parkplätze“ aufweisen.
On Vacation Amazon ist 5.0 Kilometer vom Stadtzentrum von Leticia entfernt.
On Vacation Amazon befindet sich in Leticia, Kolumbien, mit einer Entfernung von 5.0 Kilometern vom Stadtzentrum von Leticia.

Suchst du nach Flügen oder einen Mietwagen für deine Reise?

Wusstest du, dass wir dir bei der Planung der restlichen Reise helfen können? Erhalte exklusive Angebote und tolle Preise für Flüge und Mietwagen.
Flüge nach Leticia
Mietwagen in Leticia
  1. Home
  2. Hotels
  3. Kolumbien
  4. Departamento de Amazonas
  5. Leticia
  6. On Vacation Amazon
Hol dir unsere App
AT·de-DE·€ EUR
HilfeDatenschutzeinstellungenAnmelden
Cookie-RichtlinieDatenschutzrichtlinieNutzungsbedingungenImpressum
  • Hotelverzeichnis
  • Inlandsflüge
  • Flüge
  • Hotels
  • Mietwagen
  • App
  • Sitemap
  • Über uns
  • Warum Skyscanner?
  • Medien
  • Unser Team
  • Barrierefreiheit
  • Nachhaltigkeit
  • Stellenangebote
  • So funktioniert Skyscanner
  • Kooperationen
  • Bei uns werben
  • Reise-Insights
  • Partner
  • Reise-APIs
  • Flüge
    • Berlin Brandenburg
    • Wien
    • London
    • Paris
    • Amsterdam Schiphol
    • Zürich
    • Barcelona
    • Istanbul
    • Düsseldorf
  • Hotels
    • Berlin
    • Wien
    • London
    • Paris
    • Amsterdam
    • Zürich
    • Barcelona
    • Istanbul
    • Düsseldorf
  • Mietwagen
    • Berlin
    • Wien
    • London
    • Paris
    • Amsterdam
    • Zürich
    • Barcelona
    • Istanbul
    • Düsseldorf
© Skyscanner Ltd 2002 – 2025

Wir respektieren deine Privatsphäre

Um dein Nutzungserlebnis zu personalisieren, sammeln wir Informationen, wie du Skyscanner nutzt. Das kann auch personenbezogene Daten wie deine IP-Adresse betreffen. Dies geschieht, um ein besseres Erlebnis zu bieten, Informationen auf einem Gerät zu speichern und/oder darauf zuzugreifen, personalisierte Werbung zu schalten, Werbung zu messen, Zielgruppenforschung zu betreiben und Angebote zu entwickeln. Mehr darüber erfährst du in unserer Cookie-Richtlinie.

Wir und unsere 141 Partner können für bestimmte Zwecke aus berechtigtem Interesse und nicht durch Einwilligung handeln. Akzeptiere alle Cookies, indem du „Alle akzeptieren“ auswählst oder lasse nur essenzielle Cookies zu, indem du „Nur essenzielle Cookies akzeptieren“ auswählst. Gehe zu „Einstellungen verwalten“, um deine Präferenzen zu aktualisieren.

Du kannst deine Einstellungen jederzeit in den Datenschutzeinstellungen bearbeiten oder deine Einwilligung widerrufen.

Einstellungen verwalten