Skyscanner
  • Hilfe
  1. Home
  2. Hotels
  3. Spanien
  4. Lloret de Mar
  5. BLUESEA Montevista Hawai

BLUESEA Montevista Hawai

Avenida Roca Grossa, 5-15, 17310 Lloret de Mar, Spanien

+ 69

Zimmer und Preise

Zusatzleistungen

Bewertungen und Erfahrungen

Die Gegend erkunden

Finde das beste Hotel in Lloret de Mar für deine Reisedaten, nach Preis oder Präferenz

Vergleiche Angebote für BLUESEA Montevista Hawai aus Hunderten Websites – alles an einem Ort

Finde Angebote mit kostenloser Stornierung oder ausgezeichneten Bewertungen

Alle Zimmer und Preise vergleichen

Wir vergleichen Hunderte von Portalen, damit du den besten Deal bekommst.logos
1 Nacht
Preise nicht verfügbar

Für diese Daten scheint es keine Deals zu geben. Versuch‘s noch mal mit anderen Reisedaten.

Schnelle Fakten

Check-in ab:
13:00
Check-out bis:
10:00
Frühstück
Frühstück verfügbar
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt
Kinder
Kinder sind in diesem Hotel willkommen

Zusatzleistungen

Alle anzeigen
WLAN
Klimaanlage
Pool
Fitnessraum
24-Stunden-Rezeption
Restaurant

Weitere Infos über BLUESEA Montevista Hawai

BLUESEA Montevista Hawai

Das bluesea montevista Hawai befindet sich in Lloret de Mar, nur 6 Gehminuten von der Strandpromenade entfernt. Es bietet einen Außenpool und moderne, klimatisierte Zimmer mit eigener Terrasse. Die Zimmer im bluesea montevista Hawai sind hell eingerichtet und mit einem Flachbild-TV ausgestattet. Jedes Zimmer ist mit einem Safe und einem eigenen Bad ausgestattet. Das Buffetrestaurant des Hotels bietet Show-Küche. Das bluesea montevista Hawai befindet sich in einer ruhigen Gegend von Lloret, nur 5 Gehminuten vom Haupteinkaufs- und Restaurantviertel entfernt. Tossa de Mar ist eine 12-minütige Autofahrt entfernt und das Zentrum von Barcelona erreichen Sie nach etwa einer Autostunde.

Bewertungen und Erfahrungen

3,0/5
Zufriedenstellend1.913 Bewertungen
Sauberkeit3,6
Lage3,6
Service3,4
Zimmer3,1
Preis-Leistungs-Verhältnis3,3
Schlafqualität3,0

Bewertungen von Reisenden

Filtern nach
Sortieren nach
Von Reisenden erwähnt
Gruppenreisender

Bewertet am: 04.10.2024

4,0
h_vs

Für das Geld wirklich in Ordnung

Für das kleine Budget war ich wirklich positiv überrascht. 7 Nächte all inklusive. Unglaublich nettes Personal. Egal ob Rezeption, Restaurant, Bar, Reinigung, Security... alle top!
Die Zimmer sind okay aber sehr hellhörig. Egal ob schnarchen drei Zimmer weiter, das vibrieren des handys aus dem Nebenzimmer oder musik im Stockwerk drüber, man hört alles. Safe im zimmer ist vorhanden, ebenso zwei Wolldecken für die kühleren Nächte.
Bad nicht absperrbar und die Matratze hat ihre besten Zeiten langsam durch.
Essen ist auch in Ordnung. Man findet eigentlich immer irgendwas.
Getränkeauswahl zu allen mahlzeiten wirklich super. Wein, bier, Sangria, Softdrinks, Wasser... alles da.
Sauberkeit joa bisschen ausbaufähig aber im Rahmen. Merkwürdige Flecken an der wand im zimmer würde ich aber alsbald streichen lassen. Sieht seeehr eigenartig aus wenn auf der weißen Wand richtung wc was rötliches über 20 cm Länge prangt.
Der Pool ist wirklich klein. Gut wenn man weiß dass 50 Meter weiter das zweite hotel mit größerem Pool ist. Die Informationen durch die Rezeption wären super gewesen, haben wir nur durch Zufall rausgefunden.
Security war nachts mehrmals im hotel unterwegs um für Ruhe zu sorgen, danke dafür!
P.s. Leider funktionierte heute morgen um 4.00 der aufzug nicht, haben den Koffer also runter getragen.
Alles in allem für das Geld wirklich okay.

Antwort des Hotels

Bewertet am: 8. Oktober

Hallo Dschmidin,
Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback! Wir freuen uns, dass Sie unser Personal unglaublich nett fanden und Ihr All-Inclusive-Erlebnis genossen haben. Wir freuen uns über Ihre Beobachtungen zum Geräuschpegel sowie zum Zustand des Badezimmers und der Sauberkeit im Zimmer – das sind Bereiche, die wir sicherlich auf Verbesserungsvorschläge hin untersuchen werden.
Wir freuen uns, dass Ihnen die Auswahl an Speisen und Getränken gefallen hat, und werden Ihre Kommentare zum Pool und Aufzug an die entsprechenden Teams weiterleiten. Ihre Erkenntnisse helfen uns, das Erlebnis für zukünftige Gäste zu verbessern.
Wir hoffen, Sie für einen weiteren Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und werden uns bemühen, es beim nächsten Mal noch besser zu machen!
Paar

Bewertet am: 03.10.2024

3,0
h_vs

Laute und Respektlose Gäste, kaum Kontrolle.

Das Hotel ist bereits etwas in die Jahre gekommen, wodurch einige Einrichtungen defekt oder abgenutzt sind. Die Sauberkeit im Haus ist jedoch zufriedenstellend. Leider werden die nächtliche Ruhe oft durch laute Partys auf den Fluren gestört. Viele Gäste zeigen wenig Rücksicht und verhalten sich respektlos gegenüber anderen Gästen.

Antwort des Hotels

Bewertet am: 3. Oktober

Hallo udok624,
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie das Hotel sauber vorgefunden haben, entschuldigen uns jedoch aufrichtig für die Störungen, die Sie durch andere Gäste erfahren haben. Ihr Komfort und Ihre Ruhe während Ihres Aufenthalts sind uns sehr wichtig. Wir werden Ihre Bedenken mit unserem Team besprechen, um die Kontrolle über den Lärmpegel zu verbessern und eine respektvollere Umgebung für alle unsere Gäste zu gewährleisten. Wir schätzen Ihre Einsichten und hoffen, Ihnen in Zukunft ein besseres Erlebnis bieten zu können.

Bewertet am: 11.08.2024

Aufenthalt im: Aug. 2024

2,0/5
h_xp
Das Hotel war leider garnicht wie auf den Bildern dargestellt. Das Zimmer ist geschmückt mit kaputten oder beschädigten Gegenständen. Das Bett war an manchen Stellen auch nach mehrfachen Zimmerservice beschmutzt. Zudem lies die Sauberkaut sehr zu wünschen übrig. Das Essen war leider auch nicht gut. Ein volles Buffet bestückt mit grade so essbarem und nicht essbarem Essen. Der halbe Teller wurde mindestens nicht auf gegessen vor Angst vor dem Essen. Das Personal war Teilweise nett jedoch sind die Kommunikativen Kenntnisse sehr eingeschränkt auf Spanisch. Das einzig gute war der schnelle Check out am Ende.
Gruppenreisender

Bewertet am: 11.07.2024

3,0
h_vs

Es waren alles in Ordnung

Waren zu dritt eine Woche hier.
Ist ok für den Preis, erwartet nicht zu viel!!!
Personal sehr sehr nett und freundlich ( Vorallem die Frau Lore ), jedoch ist das Essen sowohl Frühstück und Abendessen immer wieder das gleiche.
Dummerweise ist das Essen meist schlecht beschriftet, wodurch es oft passiert, dass man als Vegetarier/Veganer etc. das falsche Fleisch serviert bekommt.
Ich musste noch nie so oft auf Klo. Nudel und Käse Soße jeden Tag. Abends gibt es nur Wasser als Getränk. Zum Frühstück eine gute Auswahl an Heissgetränken und Säften (aus der Packung).
Zimmer waren ok,unsere Toiletten hat nicht mal einen Schloss, Wände sehr dünn, Betten quietschen und sind teilweise ungemütlich
Die Lage ist super, Supermarkt direkt vor Augen und Strand 5‘ Zu Fuß.
Nur zu empfehlen, wenn man günstig mit Freunden dort hin geht, nicht mit der Familie.
Sind nach dem Urlaub alle krank geworden.
Legt lieber ein paar hundert Euro mehr drauf und nehmt ein anderes Hotel, nicht mehr wieder.

Antwort des Hotels

Bewertet am: 12. Juli

Hallo ducluongn,
vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen.
Es freut uns zu hören, dass Sie unser Personal als sehr freundlich empfunden haben und dass die Lage des Hotels Ihren Vorstellungen entsprach.
Wir bedauern die erwähnten Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür.
Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und werden daran arbeiten, diese Aspekte zu verbessern.
Wir wissen Ihre Ehrlichkeit zu schätzen und bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz zufriedenstellend war.
Wir freuen uns darauf, uns zu verbessern und Ihnen in Zukunft einen noch besseren Aufenthalt zu bieten.
Herzliche Grüße und einen schönen Tag.
BLUESEA Montevista Hawai
Familienurlauber

Bewertet am: 05.05.2024

3,2/5
d_ct
Naja ich sag mal so, die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen. Frühstück hat sich so angefüllt, als wäre man am Hauptbahnhof und auf einen Kriegsfeld gleichzeitig. Alles im allem für ein paar Tage okey, länger möchte ich da aber definitiv nicht verbringen.
  • ...

Standort

3,6

Avenida Roca Grossa, 5-15, 17310 Lloret de Mar, Spanien|0,91 km vom Stadtzentrum entfernt

Check-in und Check-out

Check-in ab:

13:00

Check-out bis:

10:00

Gut zu wissen

Kinder

Kinder sind in diesem Hotel willkommen

Zustellbetten

Bitte kontaktiere das Hotel, um weitere Informationen zu Zustellbetten zu erhalten.

Babybetten

Maximal 1 Jahre alt

Kostenlos

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt

Frühstück

Frühstück verfügbar

Frühstückoptionen

Kontinentales Frühstück

Frühstückspreis

Bitte wende dich für den Preis an das Hotel.

Wichtige Informationen zur Stadt
Bitte beachten Sie, dass Hotels in Spanien gemäß dem Königlichen Dekret 933/2021, gültig ab 1. Februar 2025, beim Check-in bestimmte persönliche Informationen anfordern können, darunter unter anderem Ausweis, Adresse, E-Mail-Adresse und Telefonnummer von Gästen ab 14 Jahren sowie einen Nachweis der Beziehung zu Minderjährigen unter 14 Jahren.
Akzeptierte Zahlungsmethoden
Im Hotel werden folgende Zahlungsmethoden akzeptiert:
card logocard logocard logo

Cash

BLUESEA Montevista Hawai: FAQs

Ja, das BLUESEA Montevista Hawai hat ein Restaurant.
Im BLUESEA Montevista Hawai kannst du ab 13:00 einchecken und musst vor 10:00 auschecken.
Nein, es gibt keine Parkplätze am BLUESEA Montevista Hawai. Wenn du nach einem Hotel mit Parkplatz suchst, filtere einfach nach Unterkünften, die in den Suchergebnissen unter „Zusatzleistungen“ „Parkplätze“ aufweisen.
BLUESEA Montevista Hawai ist 0.9 Kilometer vom Stadtzentrum von Lloret de Mar entfernt.
BLUESEA Montevista Hawai befindet sich in Lloret de Mar, Spanien, mit einer Entfernung von 0.9 Kilometern vom Stadtzentrum von Lloret de Mar.

Suchst du nach Flügen oder einen Mietwagen für deine Reise?

Wusstest du, dass wir dir bei der Planung der restlichen Reise helfen können? Erhalte exklusive Angebote und tolle Preise für Flüge und Mietwagen.
Flüge
Mietwagen in Lloret de Mar
  1. Home
  2. Hotels
  3. Spanien
  4. Katalonien
  5. Lloret de Mar
  6. BLUESEA Montevista Hawai
Hol dir unsere App
AT·de-DE·€ EUR
HilfeDatenschutzeinstellungenAnmelden
Cookie-RichtlinieDatenschutzrichtlinieNutzungsbedingungenImpressum
  • Hotelverzeichnis
  • Inlandsflüge
  • Flüge
  • Hotels
  • Mietwagen
  • App
  • Sitemap
  • Über uns
  • Warum Skyscanner?
  • Medien
  • Unser Team
  • Barrierefreiheit
  • Nachhaltigkeit
  • Stellenangebote
  • So funktioniert Skyscanner
  • Kooperationen
  • Bei uns werben
  • Reise-Insights
  • Partner
  • Reise-APIs
  • Flüge
    • Berlin Brandenburg
    • Wien
    • London
    • Paris
    • Amsterdam Schiphol
    • Zürich
    • Barcelona
    • Istanbul
    • Düsseldorf
  • Hotels
    • Berlin
    • Wien
    • London
    • Paris
    • Amsterdam
    • Zürich
    • Barcelona
    • Istanbul
    • Düsseldorf
  • Mietwagen
    • Berlin
    • Wien
    • London
    • Paris
    • Amsterdam
    • Zürich
    • Barcelona
    • Istanbul
    • Düsseldorf
© Skyscanner Ltd 2002 – 2025

Wir respektieren deine Privatsphäre

Um dein Nutzungserlebnis zu personalisieren, sammeln wir Informationen, wie du Skyscanner nutzt. Das kann auch personenbezogene Daten wie deine IP-Adresse betreffen. Dies geschieht, um ein besseres Erlebnis zu bieten, Informationen auf einem Gerät zu speichern und/oder darauf zuzugreifen, personalisierte Werbung zu schalten, Werbung zu messen, Zielgruppenforschung zu betreiben und Angebote zu entwickeln. Mehr darüber erfährst du in unserer Cookie-Richtlinie.

Wir und unsere 141 Partner können für bestimmte Zwecke aus berechtigtem Interesse und nicht durch Einwilligung handeln. Akzeptiere alle Cookies, indem du „Alle akzeptieren“ auswählst oder lasse nur essenzielle Cookies zu, indem du „Nur essenzielle Cookies akzeptieren“ auswählst. Gehe zu „Einstellungen verwalten“, um deine Präferenzen zu aktualisieren.

Du kannst deine Einstellungen jederzeit in den Datenschutzeinstellungen bearbeiten oder deine Einwilligung widerrufen.

Einstellungen verwalten