Skyscanner
  • Hilfe
  1. Home
  2. Hotels
  3. Tschechische Republik
  4. Prag
  5. Allure Hotel & Residence Prague

Allure Hotel & Residence Prague

Bílkova 21, 110 00 Staré Město, Staré Město, 110 00 Prag, Tschechische Republik

+ 68

Zimmer und Preise

Zusatzleistungen

Bewertungen und Erfahrungen

Die Gegend erkunden

Finde das beste Hotel in Prag für deine Reisedaten, nach Preis oder Präferenz

Vergleiche Angebote für Allure Hotel & Residence Prague aus Hunderten Websites – alles an einem Ort

Finde Angebote mit kostenloser Stornierung oder ausgezeichneten Bewertungen

Alle Zimmer und Preise vergleichen

Wir vergleichen Hunderte von Portalen, damit du den besten Deal bekommst.
1 Nacht
AgodaBooking.comHotels.comTrip.comExpedia
Wir vergleichen Hunderte von Portalen, damit du den besten Deal bekommst.

Schnelle Fakten

Check-in ab:
15:00
Check-out bis:
12:00
Frühstück
Frühstück verfügbar
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt
Kinder
Kinder sind in diesem Hotel willkommen

Zusatzleistungen

Alle anzeigen
WLAN
Parkplatz
Klimaanlage
Shuttle zum Flughafen
24-Stunden-Rezeption
Restaurant

Weitere Infos über Allure Hotel & Residence Prague

Allure Hotel & Residence Prague

Bequem gelegen in Prag, bietet die Unterkunft Allure Hotel & Residence Prague klimatisierte Zimmer mit einer Terrasse, einer Bar und kostenlosem WLAN.

Bewertungen und Erfahrungen

5,0
5212 Bewertungen
Sauberkeit5,0
Lage5,0
Service5,0
Zimmer5,0
Preis-Leistungs-Verhältnis5,0
Schlafqualität5,0

Bewertungen von Reisenden

Filtern nach
Sortieren nach
Von Reisenden erwähnt
Familienurlauber

Bewertet am: 12.01.2025

Aufenthalt im: Jan. 2025

5,0
h_vs

Schönes Hotel mit dem unglaublichsten Personal

Dieses Hotel ist absolut makellos, vom Personal über die Sauberkeit bis hin zu den Zimmern, ich habe noch nie irgendwo so unglaublich übernachtet. Die Lage ist großartig, um alle Sehenswürdigkeiten zu sehen und gleichzeitig in einer ruhigeren Gegend zu sein.
Jeder einzelne Mitarbeiter, den wir während unseres Aufenthaltes getroffen haben, war so freundlich und nichts war zu viel Mühe für sie, ich wünschte, ich hätte alle Namen bekommen können, aber jeder, der an der Rezeption, Bar oder Frühstück während unseres Aufenthaltes vom 3. bis 8. Januar gearbeitet hat, danke so viel, Sie waren alle erstaunlich!
Unser Flug wurde am 5. storniert und Lucie war so hilfreich, uns wieder ins Hotel bis 8. gebucht zu bekommen.
Die Sauberkeit dieses Hotels ist auch erstaunlich, die Zimmerreinigung leistet einen unglaublichen Job.
Wir werden auf jeden Fall hier übernachten, wenn wir wieder nach Prag kommen!

Antwort des Hotels

Bewertet am: 12. Januar

Dear Rose,
Thank you so much for reviewing us. We are pleased to know that you were happy and satisfied with our service. Your feedback has been shared with our entire team and surely it will keep motivating us to be more energetic and do our best every time. We would like to serve you again as our guest in the near future.
With kindest regards,
Jan Veškrna - General Manager
Paar

Bewertet am: 04.02.2025

Aufenthalt im: Jan. 2025

5,0
h_vs

Einer der besten Hotelaufenthalte, erstaunlicher Service vom Personal!

Absolut erstaunlicher Aufenthalt von Anfang bis Ende, der Service war unglaublich. Sie boten mir an, mich anzurufen, wenn mein Zimmer am ersten Tag bereit war, einzuchecken, sie boten kostenlose Begrüßungsgetränke an der Bar an, am zweiten Tag hatte mein Partner Geburtstag und sie brachten eine Flasche kostenlosen Prosecco und Gläser mit, und nach dem Auschecken boten sie sogar einen tragbaren Akku an, um unsere Telefone aufzuladen, während wir auf unser Taxi zum Flughafen warteten. Das Hotel war schön und das Zimmer war atemberaubend – wirklich zufrieden mit jedem Element.

Antwort des Hotels

Bewertet am: 4. Februar

Dear Khurley1,
Thank you so much for reviewing us. We are pleased to know that you were happy and satisfied with our service. Your feedback has been shared with our entire team and surely it will keep motivating us to be more energetic and do our best every time. We would like to serve you again as our guest in the near future.
With kindest regards,
Jan Veškrna - General Manager
Paar

Bewertet am: 07.01.2025

Aufenthalt im: Jan. 2025

5,0
h_vs

Super...!

Ich war mit meiner Frau in einem Deluxe-Zimmer für 4 Nächte. Dieses Hotel hat wirklich meine Erwartungen übertroffen! Das Zimmer war unglaublich geräumig und schön eingerichtet, schuf eine komfortable und einladende Atmosphäre. Das Personal war außergewöhnlich – freundlich, hilfsbereit und immer bereit, die Extrameile zu gehen. Die Lage könnte nicht besser sein; es war leicht zu Fuß von den meisten der wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt, spart uns Zeit und Geld auf dem Transport. Ich empfehle dieses Hotel jedem, der einen fantastischen Aufenthalt im Herzen von Prag sucht.

Antwort des Hotels

Bewertet am: 7. Januar

Dear Islam,
Thank you so much for reviewing us. We are pleased to know that you were happy and satisfied with our service. Your feedback has been shared with our entire team and surely it will keep motivating us to be more energetic and do our best every time. We would like to serve you again as our guest in the near future.
With kindest regards,
Jan Veškrna - General Manager
Paar

Bewertet am: 30.12.2024

Aufenthalt im: Dez. 2024

5,0
h_vs

Perfekt

Hotel im Prager Zentrum, aber ausserhalb der Touristenströme. Zimmer in den Hof mit einem kleinen Balkon, sehr ruhig. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und nett. Sauberkeit tadellos. Wunderbares Bett, Bettwäsche und Badetücher. Bodenheizung im Bad sehr angenehm, genug Ablageflächen im Badezimmer, leistungsstarker Haarföhn, gute Pflegeprodukte. Sehr gutes Frühstück und Kaffee, entspannte Athmosphäre, die Bedienung immer ein Lächeln an den Lippen. Die im Zimmer vorhandene Kochnische ist kurios, das ganze vorhandene Geschirr besteht aus zwei Kaffeelöffeln, Tassen und Gläsern. Stört aber nicht. WLAN perfekt, Leselampen am Bett. Uneinheschränkte Empfehlung.

Antwort des Hotels

Bewertet am: 30. Dezember

Dear Zuzka,
I would like to sincerely thank you for your stay and wonderful feedback. It was a pleasure having you stay with us, and I would be delighted to welcome you again at Allure Hotel Prague.
With best regards,
Jan Veškrna - General Manager
Paar

Bewertet am: 22.12.2024

Aufenthalt im: Dez. 2024

5,0
h_vs

Tolle Lage, tolles Bett, toller Aufenthalt abgesehen von ein paar Dingen

KURZFASSUNG
Eine weitere Abstimmung für die tollen Betten und Lage. Der Kundenservice war auch super. Das Hotel scheint vor kurzem renoviert worden zu sein und als solches ist sehr schön, obwohl ich denke, es wird schnell datieren wegen einiger der Einrichtungsoptionen. Generell waren wir mit unserem Aufenthalt zufrieden und würden wieder übernachten, aber es gab ein paar Gründe, warum es nicht ganz ein 5-Sterne-Aufenthalt für mich war.
LAGE
Wie viele andere gesagt haben, die Lage ist großartig. Theoretisch könnte es noch ein bisschen näher sein, aber etwa 5 Minuten vom Stadtplatz oder Fluss entfernt, während man auf einer ruhigen Straße ist wirklich nicht viel zu übertreffen. Wir waren sehr zufrieden mit der Lage.
HOTEL
Es wird als Boutique-Hotel vermarktet, was oft nur klein bedeutet. Dieses Hotel ist sicherlich nicht so klein in Bezug auf die Zimmer - ca. 10 Zimmer auf 7 Etagen - , aber die Gemeinschaftsbereiche sind definitiv gemütlich in allen Bedeutungen des Wortes. Die Rezeption fühlt sich gehoben, persönlich und einladend an, sowohl in der Umgebung als auch im Kundenservice. Das Personal war rund um die Uhr verfügbar und immer gerne behilflich, ob es um Informationen oder etwas zum Zimmer geht. Wir kamen recht früh - gegen Mittag - und konnten bereits ohne Probleme einchecken. Sie erhalten auch einen Begrüßungsdrink in der Bar. Persönliche Akzente im Zimmer - eine kleine Note und Kuchen auch. Reinigung ist opt-in, aber eine kleine Notiz wurde hinterlassen, auch wenn opt-out. Es gibt keinen Gepäckraum an sich, aber sie werden Ihre Sachen an der Rezeption aufbewahren. Ich glaube, Frühstück und Spa-Services wurden angeboten, aber wir haben uns dafür entschieden.
ZIMMER
Das Zimmer ist auf der kleineren Seite, fühlt sich aber nicht zu eng durch den recht langen Gang Bit. Ich werde das Hotel nicht dafür kennzeichnen, da es subjektiv und auch klar auf den Fotos bei der Buchung ist, aber die Einrichtung war nicht wirklich für mich, um ehrlich zu sein. Ich weiß nicht, ob es vielleicht für Art-Deco-Vibes ist (basierend auf der Notiz über die Treppe) , aber es fühlte sich wie etwas an, das im Moment irgendwie okay ist, da es frisch renoviert scheint, aber schnell da sein wird. Nicht nur die ästhetische Auswahl, sondern auch Dinge wie einen Teppich oder keine USB-Buchsen zu haben. Allerdings war alles sauber und derzeit in einem tollen Zustand. Alle haben das Bett gelobt und wir müssen zustimmen. Es muss das beste Bett/Bettzeug sein, das ich je hatte und ich bin *fussy*, wenn es um den Schlaf geht! So sehr, dass ich, wenn ich auf dem Markt wäre, um ein neues zu kaufen, versucht wäre, mich zu melden und herauszufinden, was diese sind. Habe meinen Partner nicht einmal schnarchen/aufwachen hören! Unerhört.
Wir dachten nicht, dass die Möbelauswahl gut durch ist. Da war ein Kleiderhaken neben dem Eingang. . und dann ein leerer Platz für das, was ich denke, hätte eine Bank sein sollen? Theoretisch hätte das vielleicht für Gepäck sein können, aber es gab auch ein hohes Regal im Schrank, das dasselbe implizierte. Nicht wirklich irgendwelche Schubladen, die Nachttische waren winzig usw. Wir reisten nur mit Handgepäck, also war dies kein Problem für uns, aber definitiv seltsame Entscheidungen, da es vor kurzem aktualisiert zu sein scheint.
Das Zimmer hat einen massiven Fernseher, der Netflix hat. Es gibt einen Bademantel und Hausschuhe und einen ruhigen Mini-Kühlschrank. Badezimmer hat Fußbodenheizung und die Pflegeprodukte sind von Molton Brown, was eine High-End-UK-Marke ist, die ziemlich schwer zu fälschen / aus größeren Kanistern zu gießen wäre, so dass sich definitiv luxuriös anfühlte.
WARUM ES NICHT GANZ 5 * FÜR MICH IST (obwohl ich es 5 - Sterne in dieser Bewertung gegeben habe)
Wir konnten die Klimaanlage nicht ganz herausfinden. Irgendwann heizte/kühlte es, schien aber im untersten/ruhigsten Modus nichts zu tun und irgendwann war es über Nacht zu warm geworden, aber als ich es einschaltete, vermutlich um kalte Luft auszublasen, kam immer noch warme Luft in der Nähe der Fenster heraus? Vielleicht waren wir es und nicht unbedingt ein Problem für uns, da wir über den Winter gereist sind und einfach die Fenster öffnen konnten, aber es ist etwas, das mich dazu bringt, über die Sommerperiode wieder zu buchen.
Wir bekamen ein 2-stöckiges Zimmer „mit einem schönen Balkon“. Wir fanden den „Upgrade-Verkauf“ angesichts der Jahreszeit/des Bodens etwas lustig, aber es war in Ordnung. Wir hatten nicht wirklich damit gerechnet, einen Blick auf den Balkon zu haben - im Dezember ist es sowieso die meiste Zeit des Tages dunkel. Das Hotel ist groß, aber nicht wirklich größer als alles um es herum. Ich denke, die oberste Etage könnte Aussicht haben. 2. Stock Hof Zimmer klang, als ob es zumindest ruhig wäre. Nun, anscheinend spielt sich in der Ecke des Gebäudes eine Mülleimer-Entleerungssituation ab, die wahrscheinlich in einer höheren Etage kein Problem gewesen war. Wir waren seit 4 Uhr morgens auf und schliefen um 23 Uhr. 30 als wir rüde geweckt wurden. Wir fanden auch, dass der eine Aufzug immer irgendwo hoch genug war, um nicht warten zu müssen, kein Problem im 2. Stock, aber wahrscheinlich ein Problem, wenn man zur 7. gelangen muss.
Wir erhielten auch einen Verbindungsraum. Wir baten nicht, uns zu ändern, da sie uns früh eincheckten und alles schien ruhig und gut Lärm - isoliert beim ersten Check-in. Nun, wir müssen die ersten zwei Tage unseres Aufenthalts keine Nachbarn gehabt haben und sie müssen in der Lage gewesen sein, früh einzuchecken, da wir an unserem letzten Tag um 9 Uhr aufgrund der Geräusche durch die gemeinsame Tür geweckt wurden. Ich ging sogar nach draußen, um zu überprüfen, ob es Reinigungskräfte waren (war es nicht) und hörte klares und klares Englisch, das anzeigte, dass dies Gäste waren. Ich glaube, sie haben nur telefoniert, nichts zu rüpelhaft, aber der Lärm trug genug, um uns aufzuwecken und die Sprache zu verstehen.
INSGESAMT
Wir hatten einen tollen Aufenthalt und dachten, es war relativ fair und würde auf jeden Fall in Erwägung ziehen, wieder im Allure zu bleiben, aber die Klimaanlage und Zimmer mit Verbindungstür wären definitiv etwas, das ich genug wäre, um auch anderswo zu suchen, vor allem, wenn Sie während einer Hitzewelle reisen.

Antwort des Hotels

Bewertet am: 23. Dezember

Dear Chessu,
Let me express our gratitude for your wonderful feedback. Since we pay careful attention to increasing our customers' satisfaction, we do appreciate your opinion. It will definitely help us to keep improving our services. We were more than pleased to host you in beautiful Prague. Moreover, we will be happy to welcome you again in the near future.
With best regards,
Jan Veškrna - General Manager
  • ...

Ausgezeichnete Lage

5,0

Bílkova 21, 110 00 Staré Město, Staré Město, 110 00 Prag, Tschechische Republik|0,41 km vom Stadtzentrum entfernt

Check-in und Check-out

Check-in ab:

15:00

Check-out bis:

12:00

Gut zu wissen

Kinder

Kinder sind in diesem Hotel willkommen

Zustellbetten

Bitte kontaktiere das Hotel, um weitere Informationen zu Zustellbetten zu erhalten.

Babybetten

Maximal 3 Jahre alt

Kostenlos

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt

Frühstück

Frühstück verfügbar

Frühstückskarte

Frühstücksbuffet

Frühstückspreis

20 € pro Person

Wichtige Informationen zum Hotel
Gäste unter 18 Jahren können nur mit einem Elternteil oder gesetzlichen Vertreter einchecken. Bei der Ankunft ist eine Schadenskaution von EUR 100 erforderlich. Sie wird per Kreditkarte hinterlegt. Sie erhalten die Erstattung in der Regel bei Abreise. Die Schadenskaution wird Ihnen in voller Höhe auf Ihre Kreditkarte zurückerstattet, nachdem die Unterkunft überprüft wurde und keine Schäden festgestellt wurden.
Akzeptierte Zahlungsmethoden
Im Hotel werden folgende Zahlungsmethoden akzeptiert:
card logocard logocard logo

Cash

Allure Hotel & Residence Prague: FAQs

Ja, das Allure Hotel & Residence Prague hat ein Restaurant.
Im Allure Hotel & Residence Prague kannst du ab 15:00 einchecken und musst vor 12:00 auschecken.
Ja, es gibt Parkplätze am Allure Hotel & Residence Prague.
Allure Hotel & Residence Prague ist 0.4 Kilometer vom Stadtzentrum von Prag entfernt.
Allure Hotel & Residence Prague befindet sich in Prag, Tschechische Republik, mit einer Entfernung von 0.4 Kilometern vom Stadtzentrum von Prag.

Suchst du nach Flügen oder einen Mietwagen für deine Reise?

Wusstest du, dass wir dir bei der Planung der restlichen Reise helfen können? Erhalte exklusive Angebote und tolle Preise für Flüge und Mietwagen.
Flüge nach Prag
Mietwagen in Prag
  1. Home
  2. Hotels
  3. Tschechische Republik
  4. Prag
  5. Prag
  6. Staré Město
  7. Allure Hotel & Residence Prague
Hol dir unsere App
AT·de-DE·€ EUR
HilfeDatenschutzeinstellungenAnmelden
Cookie-RichtlinieDatenschutzrichtlinieNutzungsbedingungenImpressum
  • Hotelverzeichnis
  • Inlandsflüge
  • Flüge
  • Hotels
  • Mietwagen
  • App
  • Sitemap
  • Über uns
  • Warum Skyscanner?
  • Medien
  • Unser Team
  • Barrierefreiheit
  • Nachhaltigkeit
  • Stellenangebote
  • So funktioniert Skyscanner
  • Kooperationen
  • Bei uns werben
  • Reise-Insights
  • Partner
  • Reise-APIs
  • Flüge
    • Berlin Brandenburg
    • Wien
    • London
    • Paris
    • Amsterdam Schiphol
    • Zürich
    • Barcelona
    • Istanbul
    • Düsseldorf
  • Hotels
    • Berlin
    • Wien
    • London
    • Paris
    • Amsterdam
    • Zürich
    • Barcelona
    • Istanbul
    • Düsseldorf
  • Mietwagen
    • Berlin
    • Wien
    • London
    • Paris
    • Amsterdam
    • Zürich
    • Barcelona
    • Istanbul
    • Düsseldorf
© Skyscanner Ltd 2002 – 2025

Wir respektieren deine Privatsphäre

Um dein Nutzungserlebnis zu personalisieren, sammeln wir Informationen, wie du Skyscanner nutzt. Das kann auch personenbezogene Daten wie deine IP-Adresse betreffen. Dies geschieht, um ein besseres Erlebnis zu bieten, Informationen auf einem Gerät zu speichern und/oder darauf zuzugreifen, personalisierte Werbung zu schalten, Werbung zu messen, Zielgruppenforschung zu betreiben und Angebote zu entwickeln. Mehr darüber erfährst du in unserer Cookie-Richtlinie.

Wir und unsere 142 Partner können für bestimmte Zwecke aus berechtigtem Interesse und nicht durch Einwilligung handeln. Akzeptiere alle Cookies, indem du „Alle akzeptieren“ auswählst oder lasse nur essenzielle Cookies zu, indem du „Nur essenzielle Cookies akzeptieren“ auswählst. Gehe zu „Einstellungen verwalten“, um deine Präferenzen zu aktualisieren.

Du kannst deine Einstellungen jederzeit in den Datenschutzeinstellungen bearbeiten oder deine Einwilligung widerrufen.

Einstellungen verwalten