
Finde das beste Hotel in New York City für deine Reisedaten, nach Preis oder Präferenz
Vergleiche Angebote für The Allen Hotel aus Hunderten Websites – alles an einem Ort
Finde Angebote mit kostenloser Stornierung oder ausgezeichneten Bewertungen
Alle Zimmer und Preise vergleichen
Schnelle Fakten
Check-in ab: | 15:00 |
---|---|
Check-out bis: | 11:00 |
Frühstück | Frühstück verfügbar |
Haustiere | Haustiere sind nicht erlaubt |
Kinder | Kinder sind in diesem Hotel willkommen |
Zusatzleistungen
Weitere Infos über The Allen Hotel

The Allen Hotel
Das Allen Hotel erwartet Sie im Stadtteil Lower East Side in New York und bietet Zimmer mit kostenfreiem WLAN. Zu den beliebten Sehenswürdigkeiten in der Nähe gehören das Kaufhaus Bloomingdales, die Brooklyn Bridge und das One World Trade Center.
Bewertungen und Erfahrungen
Bewertungen von Reisenden
Bewertet am: 10.03.2025
Unschlagbar in der LES
Die Zimmer: schön, vor allem wenn man bedenkt, wie viel Platz und Licht man bekommt, wenn man mit vielen der teureren Optionen in der Nähe vergleicht. Die Hartholzböden sind einzigartig!
Die Gegend (LES) : eine meiner Favoriten in der Stadt zu bleiben; vielleicht nicht so reizvoll wie einige der anderen Bezirke, aber es hat eine Energie, Vielfalt und Kultur, die immer seltener in Manhattan.
Der Service: David und der Rest des Personals waren sehr hilfsbereit und haben sich rückwärts gebeugt, um mich und meinen ständig wechselnden Reiseplan unterzubringen. Das Hotel verfügt auch über einen Fitnessraum und ein Dach mit herrlicher Aussicht. Das Hotel verfügt zwar über kein Restaurant/Bar, aber die Umgebung bietet Ihnen direkten Zugang zu einigen der besten Attraktionen, die New York zu bieten hat.
Ich komme zurück in den Allen!
Antwort des Hotels
Bewertet am: 18. März
We’re also glad to know that David and the rest of the team have been able to accommodate your ever-changing travel schedule. We strive to make every guest's experience as comfortable and seamless as possible. The gym and rooftop views are definitely some of our favorite perks as well!
We look forward to welcoming you back to The Allen soon. Thank you again for your continued support! Safe travels!
Bewertet am: 17.03.2025
„Wir nehmen Ihre Bareinzahlung, werden sie aber nicht zurückerinnern oder zurückgeben!“ – Betrugsartige Taktiken vom Management.
Beim Check-in verlangte das Hotel von mir eine Barkaution, gab mir aber keinen Beleg oder Zahlungsnachweis.
Nach der Abreise und der Rückkehr nach Kanada wurde mir klar, dass sie keine Mühe hatten, meine Kaution zu benachrichtigen oder zurückzugeben.
Als ich mich meldete, bat ich um eine einfache Banküberweisung.
Ihr GM, David Brown, lehnte ab und sagte:
„Wir sind ein Unternehmen, das können wir nicht.“
Noch schlimmer, er sagte mir auch:
„Nun, du bist derjenige, der dein Geld hier gelassen hat, nicht wir.“
Das ist das Niveau an Professionalität, das Sie erwarten können.
Er versprach, den Scheck letzten Freitag zu schicken.
Freitag kam nichts.
Dann versprach er Montag.
Es ist jetzt Montag, noch keine Bestätigung.
Nur leere Worte, keine Aktion.
Drei Wochen.
Zwei gebrochene Versprechen.
Keine Rechenschaftspflicht.
Stattdessen wiederholte er immer wieder, wie viel „Anstrengung“ sie unternehmen, während sie nichts taten.
Ehrlich gesagt, fange ich an zu glauben, dass dies Teil ihrer Taktik ist – nehmen Sie Bargeld ohne Beweise, zählen Sie darauf, dass Kunden es vergessen, und vermeiden Sie Rückerstattungen, wenn sie nicht wiederholt gejagt werden.
Vorsicht:
• Kein Beleg für Bareinzahlung
• Keine Initiative zur Rückgabe der Kaution
• Schuld - Schalten & Gasbeleuchtung
• Ausreden über Taten
• Hinter „Unternehmensgespräch“ versteckter schrecklicher Kundenservice
Wenn Sie Ehrlichkeit und Verantwortung schätzen, halten Sie sich fern.
Antwort des Hotels
Bewertet am: 18. März
When a cash deposit is left, the process of returning it is more involved than with a card deposit. This includes depositing the cash, cutting a check, and obtaining two signatures, all of which require time and patience. There are checks and balances we must go through when processing these returns, and that does take longer than a simple card refund.
Additionally, the cash deposit amount is typically $150, and it should always be that amount. However, in your case, our front desk waived $30 to allow you to check into your room when you didn’t have enough money on hand.
We do apologize for any misunderstanding about the refund process. The guest made the mistake of leaving the deposit, not the staff, but we are doing everything we can to get it back to you as quickly as possible. The steps involved in processing the return take time to ensure everything is handled properly, but we are working diligently to complete the process and get your refund to you. We apologize for any inconvenience caused and appreciate your patience as we work through this.
We understand that the timeline may have been frustrating, but we hope this explanation helps clarify the situation. Thank you again for sharing your concerns.
Bewertet am: 10.01.2025
Aufenthalt im: Nov. 2024
Unbequem und deprimierend
Bei der Ankunft gibt es niemanden, der Sie an der Tür begrüßt oder Ihnen mit Ihrem Gepäck hilft. Nur eine uninteressierte Person an der Rezeption.
Das Hotel selbst ist kalt und unangenehm. Die Zimmer sind geradezu deprimierend.
Klar, dass dieses Hotel seit den 80er Jahren nicht mehr aktualisiert wurde. Das Badezimmer aus Messing und schwarzem Granit wird Ihnen das auch sagen. Die Toilette war alt und die Farbe zersplittert.
Das Zimmer verfügt über null Möbel neben dem Bett und 1 zufälligen Holzstuhl zu sitzen. Die Beleuchtung ist nur über Kopf und fühlt sich an wie eine Arztpraxis. Das Bett hat nur wenige Kissen oder Decken und der Fernseher kann nicht vom Bett aus gesehen werden.
Es gibt keine Teppiche, keine Wurfkissen. Das Zimmer ist seltsam leer. Es fühlt sich an, als hätte der Besitzer Handtücher und zufällige Sachen aus seinem Haus genommen und im Hotel gelassen.
Es ist sicher und sauber, wenn Sie einen Last-Minute-Platz brauchen, um zu bleiben, wie ich, aber sonst nicht die Mühe.
Antwort des Hotels
Bewertet am: 30. Januar
Bewertet am: 26.09.2023
Aufenthalt im: Sept. 2023
Zimmer für 3 zu klein
Bewertet am: 13.12.2022
Aufenthalt im: Dez. 2022
kein Roomservice am ersten Tag, kein Vip Empfang
unfreundlicher Service
Perfekte Lage
88 Allen St, Manhattan, 10002 New York City, Vereinigte Staaten|1,36 km vom Stadtzentrum entfernt
Check-in und Check-out
Check-in ab:
15:00
Check-out bis:
11:00
Gut zu wissen
Kinder sind in diesem Hotel willkommen
Bitte kontaktiere das Hotel, um weitere Informationen zu Zustellbetten zu erhalten.
Maximal 3 Jahre alt
Kostenlos
Haustiere sind nicht erlaubt
Frühstück verfügbar
Frühstückspreis
Bitte wende dich für den Preis an das Hotel.