Skyscanner
  • Hilfe
  1. Home
  2. Hotels
  3. Vereinigte Staaten
  4. New York City
  5. The Allen Hotel

The Allen Hotel

88 Allen St, Manhattan, 10002 New York City, Vereinigte Staaten

+ 118

Zimmer und Preise

Zusatzleistungen

Bewertungen und Erfahrungen

Die Gegend erkunden

Finde das beste Hotel in New York City für deine Reisedaten, nach Preis oder Präferenz

Vergleiche Angebote für The Allen Hotel aus Hunderten Websites – alles an einem Ort

Finde Angebote mit kostenloser Stornierung oder ausgezeichneten Bewertungen

Alle Zimmer und Preise vergleichen

Wir vergleichen Hunderte von Portalen, damit du den besten Deal bekommst.
1 Nacht
AgodaBooking.comHotels.comTrip.comExpedia
Wir vergleichen Hunderte von Portalen, damit du den besten Deal bekommst.

Schnelle Fakten

Check-in ab:
15:00
Check-out bis:
11:00
Frühstück
Frühstück verfügbar
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt
Kinder
Kinder sind in diesem Hotel willkommen

Zusatzleistungen

Alle anzeigen
WLAN
Klimaanlage
Fitnessraum
24-Stunden-Rezeption
Nichtraucher
Haustiere erlaubt

Weitere Infos über The Allen Hotel

The Allen Hotel

Das Allen Hotel erwartet Sie im Stadtteil Lower East Side in New York und bietet Zimmer mit kostenfreiem WLAN. Zu den beliebten Sehenswürdigkeiten in der Nähe gehören das Kaufhaus Bloomingdales, die Brooklyn Bridge und das One World Trade Center.

Bewertungen und Erfahrungen

4,0/5
Sehr gut217 Bewertungen
Sauberkeit4,6
Lage4,6
Service4,3
Zimmer3,9
Preis-Leistungs-Verhältnis4,1
Schlafqualität4,1

Bewertungen von Reisenden

Filtern nach
Sortieren nach
Von Reisenden erwähnt
Alleinreisender

Bewertet am: 10.03.2025

5,0
h_vs

Unschlagbar in der LES

Ich musste mehrere Langzeitaufenthalte in New York machen und The Allen ist mein Go geworden - weg von zu Hause. Es ist wirklich ein verstecktes Juwel.
Die Zimmer: schön, vor allem wenn man bedenkt, wie viel Platz und Licht man bekommt, wenn man mit vielen der teureren Optionen in der Nähe vergleicht. Die Hartholzböden sind einzigartig!
Die Gegend (LES) : eine meiner Favoriten in der Stadt zu bleiben; vielleicht nicht so reizvoll wie einige der anderen Bezirke, aber es hat eine Energie, Vielfalt und Kultur, die immer seltener in Manhattan.
Der Service: David und der Rest des Personals waren sehr hilfsbereit und haben sich rückwärts gebeugt, um mich und meinen ständig wechselnden Reiseplan unterzubringen. Das Hotel verfügt auch über einen Fitnessraum und ein Dach mit herrlicher Aussicht. Das Hotel verfügt zwar über kein Restaurant/Bar, aber die Umgebung bietet Ihnen direkten Zugang zu einigen der besten Attraktionen, die New York zu bieten hat.
Ich komme zurück in den Allen!

Antwort des Hotels

Bewertet am: 18. März

Thank you so much for the kind words and for making The Allen your go-to home away from home during your long-term stays in New York! We're thrilled to hear that you enjoy the space, the unique hardwood floors, and the vibrant energy of the Lower East Side. It truly is a special neighborhood.
We’re also glad to know that David and the rest of the team have been able to accommodate your ever-changing travel schedule. We strive to make every guest's experience as comfortable and seamless as possible. The gym and rooftop views are definitely some of our favorite perks as well!
We look forward to welcoming you back to The Allen soon. Thank you again for your continued support! Safe travels!
Gruppenreisender

Bewertet am: 17.03.2025

1,0
h_vs

„Wir nehmen Ihre Bareinzahlung, werden sie aber nicht zurückerinnern oder zurückgeben!“ – Betrugsartige Taktiken vom Management.

Wenn Sie erwägen, hier zu bleiben, überlegen Sie es sich zweimal.
Beim Check-in verlangte das Hotel von mir eine Barkaution, gab mir aber keinen Beleg oder Zahlungsnachweis.
Nach der Abreise und der Rückkehr nach Kanada wurde mir klar, dass sie keine Mühe hatten, meine Kaution zu benachrichtigen oder zurückzugeben.
Als ich mich meldete, bat ich um eine einfache Banküberweisung.
Ihr GM, David Brown, lehnte ab und sagte:
„Wir sind ein Unternehmen, das können wir nicht.“
Noch schlimmer, er sagte mir auch:
„Nun, du bist derjenige, der dein Geld hier gelassen hat, nicht wir.“
Das ist das Niveau an Professionalität, das Sie erwarten können.
Er versprach, den Scheck letzten Freitag zu schicken.
Freitag kam nichts.
Dann versprach er Montag.
Es ist jetzt Montag, noch keine Bestätigung.
Nur leere Worte, keine Aktion.
Drei Wochen.
Zwei gebrochene Versprechen.
Keine Rechenschaftspflicht.
Stattdessen wiederholte er immer wieder, wie viel „Anstrengung“ sie unternehmen, während sie nichts taten.
Ehrlich gesagt, fange ich an zu glauben, dass dies Teil ihrer Taktik ist – nehmen Sie Bargeld ohne Beweise, zählen Sie darauf, dass Kunden es vergessen, und vermeiden Sie Rückerstattungen, wenn sie nicht wiederholt gejagt werden.
Vorsicht:
• Kein Beleg für Bareinzahlung
• Keine Initiative zur Rückgabe der Kaution
• Schuld - Schalten & Gasbeleuchtung
• Ausreden über Taten
• Hinter „Unternehmensgespräch“ versteckter schrecklicher Kundenservice
Wenn Sie Ehrlichkeit und Verantwortung schätzen, halten Sie sich fern.

Antwort des Hotels

Bewertet am: 18. März

Thank you for sharing your feedback. We take concerns like yours seriously and want to clarify a few things regarding the process.
When a cash deposit is left, the process of returning it is more involved than with a card deposit. This includes depositing the cash, cutting a check, and obtaining two signatures, all of which require time and patience. There are checks and balances we must go through when processing these returns, and that does take longer than a simple card refund.
Additionally, the cash deposit amount is typically $150, and it should always be that amount. However, in your case, our front desk waived $30 to allow you to check into your room when you didn’t have enough money on hand.
We do apologize for any misunderstanding about the refund process. The guest made the mistake of leaving the deposit, not the staff, but we are doing everything we can to get it back to you as quickly as possible. The steps involved in processing the return take time to ensure everything is handled properly, but we are working diligently to complete the process and get your refund to you. We apologize for any inconvenience caused and appreciate your patience as we work through this.
We understand that the timeline may have been frustrating, but we hope this explanation helps clarify the situation. Thank you again for sharing your concerns.
Alleinreisender

Bewertet am: 10.01.2025

Aufenthalt im: Nov. 2024

2,0
h_vs

Unbequem und deprimierend

Wenn Sie erwarten, dass Sie während Ihrer Reise in Ihrem Hotelzimmer an einem Pint entspannen, dann lassen Sie das Allen Hotel aus.
Bei der Ankunft gibt es niemanden, der Sie an der Tür begrüßt oder Ihnen mit Ihrem Gepäck hilft. Nur eine uninteressierte Person an der Rezeption.
Das Hotel selbst ist kalt und unangenehm. Die Zimmer sind geradezu deprimierend.
Klar, dass dieses Hotel seit den 80er Jahren nicht mehr aktualisiert wurde. Das Badezimmer aus Messing und schwarzem Granit wird Ihnen das auch sagen. Die Toilette war alt und die Farbe zersplittert.
Das Zimmer verfügt über null Möbel neben dem Bett und 1 zufälligen Holzstuhl zu sitzen. Die Beleuchtung ist nur über Kopf und fühlt sich an wie eine Arztpraxis. Das Bett hat nur wenige Kissen oder Decken und der Fernseher kann nicht vom Bett aus gesehen werden.
Es gibt keine Teppiche, keine Wurfkissen. Das Zimmer ist seltsam leer. Es fühlt sich an, als hätte der Besitzer Handtücher und zufällige Sachen aus seinem Haus genommen und im Hotel gelassen.
Es ist sicher und sauber, wenn Sie einen Last-Minute-Platz brauchen, um zu bleiben, wie ich, aber sonst nicht die Mühe.

Antwort des Hotels

Bewertet am: 30. Januar

Thank you for sharing your experience. We’re sorry to hear that your stay didn’t meet your expectations. We truly appreciate your feedback, as it helps us understand where we can improve. We’re constantly working to enhance our guest experience, and your comments about the room decor, amenities, and overall ambiance are invaluable. We'll take a closer look at updating and enhancing the comfort and style of the rooms to make sure they provide the relaxation and welcoming atmosphere you deserve. We hope to have the chance to offer you a more comfortable stay in the future

Bewertet am: 26.09.2023

Aufenthalt im: Sept. 2023

3,0/5
h_xp
Freundlich und hilfsbereit
Zimmer für 3 zu klein

Bewertet am: 13.12.2022

Aufenthalt im: Dez. 2022

2,0/5
h_hc
Zimmer ohne Fenster
kein Roomservice am ersten Tag, kein Vip Empfang
unfreundlicher Service
  • ...

Perfekte Lage

4,6

88 Allen St, Manhattan, 10002 New York City, Vereinigte Staaten|1,36 km vom Stadtzentrum entfernt

Check-in und Check-out

Check-in ab:

15:00

Check-out bis:

11:00

Gut zu wissen

Kinder

Kinder sind in diesem Hotel willkommen

Zustellbetten

Bitte kontaktiere das Hotel, um weitere Informationen zu Zustellbetten zu erhalten.

Babybetten

Maximal 3 Jahre alt

Kostenlos

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt

Frühstück

Frühstück verfügbar

Frühstückspreis

Bitte wende dich für den Preis an das Hotel.

Wichtige Informationen zur Stadt
Gäste müssen beim Einchecken eine eigene Kreditkarte vorlegen, die mit dem Namen auf der Reservierung übereinstimmt. Das Hotel wird Ihre Karte vorautorisieren und die Vorautorisierung wird freigegeben, wenn beim Auschecken keine zusätzlichen Kosten anfallen oder das Zimmer beschädigt wurde. Einige Hotels und Zimmertypen haben besondere Richtlinien. Weitere Informationen erhalten Sie beim Hotel.
Akzeptierte Zahlungsmethoden
Im Hotel werden folgende Zahlungsmethoden akzeptiert:
card logocard logocard logo

The Allen Hotel: FAQs

Wir haben keine Informationen zu Restaurants im The Allen Hotel. Bitte erkundige dich vor der Buchung direkt beim Hotel.
Im The Allen Hotel kannst du ab 15:00 einchecken und musst vor 11:00 auschecken.
Nein, es gibt keine Parkplätze am The Allen Hotel. Wenn du nach einem Hotel mit Parkplatz suchst, filtere einfach nach Unterkünften, die in den Suchergebnissen unter „Zusatzleistungen“ „Parkplätze“ aufweisen.
The Allen Hotel ist 1.4 Kilometer vom Stadtzentrum von New York City entfernt.
The Allen Hotel befindet sich in New York City, Vereinigte Staaten, mit einer Entfernung von 1.4 Kilometern vom Stadtzentrum von New York City.

Suchst du nach Flügen oder einen Mietwagen für deine Reise?

Wusstest du, dass wir dir bei der Planung der restlichen Reise helfen können? Erhalte exklusive Angebote und tolle Preise für Flüge und Mietwagen.
Flüge nach New York City
Mietwagen in New York City
  1. Home
  2. Hotels
  3. Vereinigte Staaten
  4. New York
  5. New York City
  6. Downtown
  7. The Allen Hotel
Hol dir unsere App
AT·de-DE·€ EUR
HilfeDatenschutzeinstellungenAnmelden
Cookie-RichtlinieDatenschutzrichtlinieNutzungsbedingungenImpressum
  • Hotelverzeichnis
  • Inlandsflüge
  • Flüge
  • Hotels
  • Mietwagen
  • App
  • Sitemap
  • Über uns
  • Warum Skyscanner?
  • Medien
  • Unser Team
  • Barrierefreiheit
  • Nachhaltigkeit
  • Stellenangebote
  • So funktioniert Skyscanner
  • Kooperationen
  • Bei uns werben
  • Reise-Insights
  • Partner
  • Reise-APIs
  • Flüge
    • Berlin Brandenburg
    • Wien
    • London
    • Paris
    • Amsterdam Schiphol
    • Zürich
    • Barcelona
    • Istanbul
    • Düsseldorf
  • Hotels
    • Berlin
    • Wien
    • London
    • Paris
    • Amsterdam
    • Zürich
    • Barcelona
    • Istanbul
    • Düsseldorf
  • Mietwagen
    • Berlin
    • Wien
    • London
    • Paris
    • Amsterdam
    • Zürich
    • Barcelona
    • Istanbul
    • Düsseldorf
© Skyscanner Ltd 2002 – 2025

Wir respektieren deine Privatsphäre

Um dein Nutzungserlebnis zu personalisieren, sammeln wir Informationen, wie du Skyscanner nutzt. Das kann auch personenbezogene Daten wie deine IP-Adresse betreffen. Dies geschieht, um ein besseres Erlebnis zu bieten, Informationen auf einem Gerät zu speichern und/oder darauf zuzugreifen, personalisierte Werbung zu schalten, Werbung zu messen, Zielgruppenforschung zu betreiben und Angebote zu entwickeln. Mehr darüber erfährst du in unserer Cookie-Richtlinie.

Wir und unsere 141 Partner können für bestimmte Zwecke aus berechtigtem Interesse und nicht durch Einwilligung handeln. Akzeptiere alle Cookies, indem du „Alle akzeptieren“ auswählst oder lasse nur essenzielle Cookies zu, indem du „Nur essenzielle Cookies akzeptieren“ auswählst. Gehe zu „Einstellungen verwalten“, um deine Präferenzen zu aktualisieren.

Du kannst deine Einstellungen jederzeit in den Datenschutzeinstellungen bearbeiten oder deine Einwilligung widerrufen.

Einstellungen verwalten