+ 87

Finde das beste Hotel in Kochi für deine Reisedaten, nach Preis oder Präferenz

Vergleiche Angebote für Grand Hotel aus Hunderten Websites – alles an einem Ort

Finde Angebote mit kostenloser Stornierung oder ausgezeichneten Bewertungen

Alle Zimmer und Preise vergleichen

Wir vergleichen Hunderte von Portalen, damit du den besten Deal bekommst.
1 Nacht
AgodaBooking.comHotels.comTrip.comExpedia
Wir vergleichen Hunderte von Portalen, damit du den besten Deal bekommst.

Schnelle Fakten

Check-in ab:
14:00
Check-out bis:
11:00
Frühstück
Frühstück verfügbar
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt
Kinder
Kinder sind in diesem Hotel willkommen

Zusatzleistungen

WLAN
Parkplatz
Klimaanlage
Shuttle zum Flughafen
24-Stunden-Rezeption
Restaurant

Weitere Infos über Grand Hotel

Grand Hotel

In der Stadt Ernakulam, nur 5 Fahrminuten vom Bahnhof und dem Busterminal entfernt liegt das Grand Hotel. Freuen Sie sich auf ein 24-Stunden-Businesscenter, einen 24-Stunden-Zimmerservice und kostenfreie Privatparkplätze.

Sehr gute Lage

4,3

Woodlands Junction, Mahatma Gandhi Rd, opposite Malabar Gold, Marine Drive, 682011 Kochi, Indien|4,79 km vom Stadtzentrum entfernt

Check-in und Check-out

Check-in ab:

14:00

Check-out bis:

11:00

Gut zu wissen

Kinder

Kinder sind in diesem Hotel willkommen

Zustellbetten

Jedes Alter

10 € (INR1.000) pro Person pro Nacht

Babybett

Bitte kontaktiere das Hotel, um weitere Informationen zu Babybetten zu erhalten.

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt

Frühstück

Frühstück verfügbar

Frühstückspreis

5 € (≈ 500 INR)/Person

Frühstückszeiten

07:00 bis 10:00 von Montag bis Sonntag

Wichtige Informationen zum Hotel
Beim Check-in müssen Sie einen Lichtbildausweis sowie eine Kreditkarte vorlegen. Sonderwünsche unterliegen der Verfügbarkeit und sind gegebenenfalls mit einem Aufpreis verbunden. Bitte teilen Sie der Unterkunft Grand Hotel Ihre voraussichtliche Ankunftszeit im Voraus mit. Nutzen Sie hierfür bei der Buchung das Feld für besondere Anfragen oder kontaktieren Sie die Unterkunft direkt. Gemäß den Richtlinien der Regierung zur Eindämmung des Coronavirus (COVID-19) beherbergt diese Unterkunft während des Zeitraums, für den diese Richtlinien gelten, keine Gäste aus bestimmten Ländern. Wegen des Coronavirus (COVID-19) wurden in dieser Unterkunft zusätzliche Sicherheits- und Hygienemaßnahmen unternommen. Wegen des Coronavirus (COVID-19) könnten Essens- und Getränkeangebote in dieser Unterkunft begrenzt oder überhaupt nicht verfügbar sein. Gemäß den Richtlinien der Regierung zur Eindämmung des Coronavirus (COVID-19) kann diese Unterkunft während des Zeitraums, für den diese Richtlinien gelten, nur Buchungen von systemrelevanten Arbeitskräften/Reisenden mit Reiseerlaubnis annehmen. Bei Ankunft muss ein entsprechender Nachweis vorgelegt werden. Wenn kein entsprechender Nachweis erbracht wird, wird Ihre Buchung bei der Ankunft storniert. Wegen des Coronavirus (COVID-19) bietet diese Unterkunft vorübergehend keinen Shuttleservice an. Wegen des Coronavirus (COVID-19) hat diese Unterkunft Maßnahmen unternommen, um die Sicherheit der Gäste und des Personals zu gewährleisten. Bestimmte Services und Einrichtungen könnten daher nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung stehen. Wegen des Coronavirus (COVID-19) hat diese Unterkunft seine Service- und Rezeptionszeiten verringert. Gemäß den Richtlinien der Regierung zur Eindämmung des Coronavirus (COVID-19) könnte diese Unterkunft während des Zeitraums, für den diese Richtlinien gelten, zusätzliche Dokumente der Gäste verlangen, um deren Identität, Reiseroute und andere relevante Informationen zu prüfen. Wegen des Coronavirus (COVID-19) sind die Spa- und Fitnesseinrichtungen in dieser Unterkunft nicht verfügbar. Wegen des Coronavirus (COVID-19) schreibt diese Unterkunft strenge Abstandsregeln vor. Aufgrund des Coronavirus (COVID-19) stellen Sie bitte sicher, dass Sie diese Unterkunft nur unter Einhaltung der Regierungsrichtlinien des Reiseziels buchen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf den Zweck der Reise und die maximale erlaubte Gruppengröße. Aufgrund des Coronavirus (COVID-19) ist das Tragen einer Gesichtsmaske in allen Aufenthaltsbereichen in Innenräumen verpflichtend. In dieser Unterkunft können PCR-Tests auf Coronavirus (COVID-19) ohne Aufpreis bei denjenigen durchgeführt werden, die typische Symptome des Virus aufweisen, die von einem zugelassenen Arzt bestätigt wurden. Für einen Aufenthalt in dieser Unterkunft ist ein negatives PCR-Testergebnis auf Coronavirus (COVID-19) notwendig. Special Instruction: It's mandatory for guests to carry a negative RT - PCR certificate not older than 72 hours.
Akzeptierte Zahlungsmethoden
Im Hotel werden folgende Zahlungsmethoden akzeptiert:
card logocard logocard logocard logo

Cash

Grand Hotel: FAQs

Ja, das Grand Hotel hat ein Restaurant.
Im Grand Hotel kannst du ab 14:00 einchecken und musst vor 11:00 auschecken.
Ja, es gibt Parkplätze am Grand Hotel.
Grand Hotel ist 4.8 Kilometer vom Stadtzentrum von Kochi entfernt.
Grand Hotel befindet sich in Kochi, Indien, mit einer Entfernung von 4.8 Kilometern vom Stadtzentrum von Kochi.